Hallo Leute
Bin ein absoluter Neuling was das GPS betrifft und habe dazu ein paar Fragen mit der Hoffnung Ihr könnt mir weiter helfen!
1.Ich habe mir ein StreetPilot 3 ColorMap ersteigert was auch günstig war und funzt,der Freischalt Code war auch dabei (Kleiner gelber Zettel),nun wollte ich wie in ein paar Beiträgen schon erwähnt von euch mein Konto eröffnen und die Daten des Vorgängers abändern aber es gelingt mir nicht!!
2.Wie gesagt für mich ein Absolutes Neuland:Ich habe über die Hintertür ,wie wunderbar beschrieben mit der Code Nummer feststellen können welche Software freigeschaltet ist,und wollte einfach wissen von euch ob man die nächstjährige auch für den billigeren Tarif auch erwerben kann,wenn mann den Code besitzt und ob man mit dem richtigen Namen Eingetragen sein muß!??
Vielen Dank vorab für eure Mühe wenn Ihr mir Antwortet
Mit freundlichen Grüßen aus dem zur Zeit kaltem Schwarzwald
Jürgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...