Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Bin ein absoluter Neuling was das GPS betrifft und habe dazu ein paar Fragen mit der Hoffnung Ihr könnt mir weiter helfen!
    1.Ich habe mir ein StreetPilot 3 ColorMap ersteigert was auch günstig war und funzt,der Freischalt Code war auch dabei (Kleiner gelber Zettel),nun wollte ich wie in ein paar Beiträgen schon erwähnt von euch mein Konto eröffnen und die Daten des Vorgängers abändern aber es gelingt mir nicht!!
    2.Wie gesagt für mich ein Absolutes Neuland:Ich habe über die Hintertür ,wie wunderbar beschrieben mit der Code Nummer feststellen können welche Software freigeschaltet ist,und wollte einfach wissen von euch ob man die nächstjährige auch für den billigeren Tarif auch erwerben kann,wenn mann den Code besitzt und ob man mit dem richtigen Namen Eingetragen sein muß!??
    Vielen Dank vorab für eure Mühe wenn Ihr mir Antwortet
    Mit freundlichen Grüßen aus dem zur Zeit kaltem Schwarzwald
    Jürgen

• Du brauchst die myGarmin Zugangsdaten des Vorbesitzers. Die muss er dir zukommen lassen. Das Gerät kann nicht erneut registriert werden.
    Wenn du die Daten hast kannst du dich dort einloggen und deine Details ändern (incl. Passwort). Den Namen des Kontos selber kann man nicht ändern.

Der Rest ergibt sich, wenn du im Konto drin bist.

Eine Umregistrierung ohne Kontozugang ist nicht möglich und nicht vorgesehen.

• Ich habe über die Hintertür ,wie wunderbar beschrieben mit der Code Nummer feststellen können welche Software freigeschaltet ist,

Jürgen du musst mit dem Verkäufer klären, ob er jemals ein mygarmin Konto für diesen SP3 angelegt hat.
    Falls ja und wenn er es weiterhin braucht, so müsst Ihr euch mit garmin in Verbindung setzen, nur die können ein Gerät aus einem Konto "herausnehen".
    Danach kannst du den SP3 in dein Konto registrieren.
    ABER wenn es für diesen SP3 noch nie ein mygarmin Konto gegeben hat,
    dann geh noch mal durch die Hintertür und schau nach LINKS OBEN,
    da steht Hallo NAME XXX du musst dann ein neues mygarmin Konto
    anlegen als BENUTZERNAME des neuen mygarmin Kontos musst du exakt die gleichen Buchstaben verwenden wie in der Hintertür links oben als "Hallo NAME" angezeigt wird.
    Nochmal das geht aber nur wenn dieser SP3 noch nie auf einem mygarmin Konto registriert wurde.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...