loader loading nüvi 360t

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten tag

ich möchte gerne bei meinem garmin nüvi 360t eine ältere firmware draufspielen. ich schliesse das ding am pc an, übertrage die firmware (z.b 3.50)

die firmware wird übertragen, beim starten des nüvi fragt er: software zum installieren gefunden, die sei jedoch älter, ob mann sie trotzdem installieren will. drücke ich auf nein, startet das gerät. drücke ich auf ja, kommt die meldung "loader loading", danach geht nichts mehr.

es hilft nur noch der reset knopf... hab dann halt das fw update auf dem garmin gelöscht, danach kommt die doofe frage wenigstens nicht mehr.

wie kriege ich das alte update trotzdem drauf??

ps: hab win xp x64, sollte damit aber hoffentlich nichts zu tun haben..?!

• Ein Downgrade ist nicht vorgesehen. Das führt bei verschiedenen Geräten zu Fehlfunktionen bis zum Totaldefekt so das man es einschicken muss.

Sagt wer? Ich habe schon oft ein Downgrade durchgeführt und hatte nie Probleme. Vielleicht wurde der Ladevorgang zu schnell abgebrochen; das dauert schon mal bis zu 5 Min.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe extra andere Geräte geschrieben. Versuchst du ein Downgrade beim GPSmap278 verlieren die internen Karten ihren unlock und man kann das nicht mehr rückgängig machen. Das ist ein Fall für den Service, da man als user nichts unternehmen kann. Auch das Einspielen der aktuellen Version fixt es nicht mehr. Es gibt sicher noch das eine oder andere Gerät, wo merkwürdige Dinge passieren können. Downgrade ist immer auf eigenes Risiko.

• Gut, dass du das präzisiert hast. Die Frage bezog sich ja auf den Nüvi 360, und da ist ein Downgrad nach meiner Erfahrung problemlos.

• Gut, dass du das präzisiert hast. Die Frage bezog sich ja auf den Nüvi 360, und da ist ein Downgrad nach meiner Erfahrung problemlos.

...bloss bleibt er hängen beim update.. :( - jemand nen plan??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie hast du upgedatet: über den WebUpdater oder per runtergeladenem exe-File? Die Meldung bleibt übrigens ziemlich lange auf dem Navi, bevor es weitergeht, da sollte man schon 3 Min. abwarten.

• Wie hast du upgedatet: über den WebUpdater oder per runtergeladenem exe-File? Die Meldung bleibt übrigens ziemlich lange auf dem Navi, bevor es weitergeht, da sollte man schon 3 Min. abwarten.

per gedownloadetem file. auch nach einer stunde war die doofe meldung "loader loading" noch da.. :(

• Dann versuch's auch mal via WebUpdater. Ansonsten: Zurück zum Händler.