Hallo nochmals !
Wenn ich MapSource von Version 6.11.6 auf 6.13.1 abdaten möchte kommt immer folgende Meldung!
" Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten "
Meine Registrierung bei Garmin ist vorhanden.
Woran könnte es liegen ?
MfG. E. Cramer
Hallo nochmals !
Wenn ich MapSource von Version 6.11.6 auf 6.13.1 abdaten möchte kommt immer folgende Meldung!
" Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten "
Meine Registrierung bei Garmin ist vorhanden.
Woran könnte es liegen ?
MfG. E. Cramer
Wieso benutzt denn niemand die Suche
Bitte lade das Mapsource Update direkt von der Garmin.com Homepage und mach es nicht über den Update Assistenten. Das Exefile runterladen, ausführen, fertig.
Hey Andreas!
Besten Dank für deinen Tip, hat tadellos geklappt
Gruss: E.C
so solls sein.
Das ist in der Tat ein bekanntes Ärgernis. Wobei es für mich nach wie vor völlig unverständlich ist, warum ein Hersteller eine Update-Funktion in seine Software integriert, die dann nicht anständig funktioniert und dazu zwingt, das Update manuell herunterzuladen.
Gruß
Das ist in der Tat ein bekanntes Ärgernis. Wobei es für mich nach wie vor völlig unverständlich ist, warum ...
... niemand die Suchfunktion vom Forum benützt :D,
wir wissen es auch nicht.
Hier sind nur höfliche und geduldige Forenuser die auch die zum 1000sten
mal gestellte Frage wieder und wieder beantworten mit Engelsgeduld
gruss
Stimmt. Das ist grundsätzlich genausowenig nachvollziehbar wie die Update-Funktion, die eigentlich keine ist.
Stimmt. Das ist grundsätzlich genausowenig nachvollziehbar wie die Update-Funktion, die eigentlich keine ist.
Ja, dann nicht lange fackeln und eine Mail an GARMIN senden das das nicht funtioniert.
Wenn GARMIN täglich Duzende Mails deswegen bekommt, werden sie schon was ändern. Vieleicht ist das nur wieder ein lokales Problem eingedeutschter MapSource-Versionen, und GARMIN weiss das garnicht, das es nicht geht, weil es mit der US-Version evtl. funktioniert.
Also nicht lange jammern, GARMIN einfach Druck machen!
mfg
JLacky
mal daran gedacht das dein firewall das update verweigert^_^ ist jedenfalls bei mir so.
OldBill