Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
garmin nüvi 360t
kawasuki
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
hallo leute bin neu hier :Dmöchte mir ein garmin nüvi 360t zulegen , und habe keine erfahrung mit garmin .könnt ihr mich über vor u. nachteile bitte aufklären
die Vor- und Nachteile verglichen mit was möchtest du herausfinden???
ob ich mit dem nüvi 360t ne gute wahl treffen werde , alle geräte haben ja vor u. nachteile
lg kawasuki
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Wie sollen wir Dir etwas empfehlen, wenn wir nicht wissen, was Deine Anforderungen sind? Ich würde Dir z.B. keinen VW Polo empfehlen, wenn ich wüsste, dass Du flüssigen Beton transportieren willst...
Grundsätzlich zum nüvi: Für Navigation im Auto gut geeignet, vom Funktionsumfang vergleichbar mit den meisten TomToms, Aldis, Lidls etc. Ein wirklich einfach zu bedienendes Gerät - damit kommt jeder klar. Das ist ein grosser Vorteil.
Dazu ist das Ding extrem klein, man kann es in der Hemdtasche mitnehmen. Ein grosser Vorteil, wenn man mit dem Auto im Urlaub unterwegs ist. Einfach das nüvi mitnehmen und keine Gedanken über Diebstahl oder einen Extra-Rucksack fürs Navi-Gerödel machen.
Nachteil: nicht wasserdicht, also nicht geeignet zum Wandern, zum Motorrad fahren, zum Radeln oder für Bootstouren.