Hallo Gemeinde,
ich möchte nächstes Jahr eine Tour durch British Columbia in Canada machen.
Für den 2610 gibt es da 2 Sorten von Karten- die CN Nord Amerika und MetroGuide Canada.
Ich möchte, wenn möglich, etwas abseits der Hauptstraßen fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Karten und welche ist die Bessere?
Dank im Voraus!!
Coxswain
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es gibt noch eine Topo Canada wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte nächstes Jahr eine Tour durch British Columbia in Canada machen.
Für den 2610 gibt es da 2 Sorten von Karten- die CN Nord Amerika und MetroGuide Canada.
Ich möchte, wenn möglich, etwas abseits der Hauptstraßen fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Karten und welche ist die Bessere?
Dank im Voraus!!
Coxswain
metro guide canada ist sehr gut! war nicht in bc, sondern auf der anderen seite (osten) unterwegs, alles gefunden, was nötig war !
gruß
mike -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es gibt noch eine Topo Canada wenn ich mich nicht irre.
Ich verwende die Garmin Topo Canada, verlasse mich aber in der Hauptsache auf die Papierkarten. -
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich für die Antworten bedanken.
Ich werde dann wohl die Metroguide nehmen, ist deutlich günstiger.
Grüße Coxswain -
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich für die Antworten bedanken.
Ich werde dann wohl die Metroguide nehmen, ist deutlich günstiger.
Grüße Coxswain
metro guide ist wirklich ok, wirst sehen, alles bestens ! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...