Frontblende Street Pilot 510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    erst einmal ein großes Danke für die vielen nützlichen Ratschläge, die man hier im Forum erhält!

Ich hätte eine Frage zum Kauf von den Frontblenden. Ich finde diese nur im Sammelpack 5 St. für € 30. Kann mir jemand bitte sagen, wo man die Blenden einzeln erwerben kann, bzw. weniger als € 30 für etwas Plastik ausgeben muss? Ich würde die Farbe Schwarz benötigen - wahrscheinlich wie die meisten Leser hier im Forum :)

Falls jemand eine andere Farbe sucht und ebenfalls nicht bereit ist € 30 auszugeben, könnten wir uns ja die Kosten teilen. Ich würde die Blenden bestellen und anschließend an einen weiteren Interessenten per Post versenden.

Vorab Danke für Antwort.

• SCHWARZ ? Kein Problem !

da ich meinen c550 verkaufe und wieder silberne Blende drauf habe,

habe ich eine schwarze und eine blaue übrig.

Preis 7.- Euro incl. Porto per Stück

bei Interesse Mail oder PN

Gruß Ralf

• Tach,

€ 7,- ??? Davon sind ja die Versandkosten am höchsten. Da würde ich lieber bunt tragen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • € 7,- ??? Davon sind ja die Versandkosten am höchsten. Da würde ich lieber bunt tragen.

So dramatisch wird's nicht sein. So eine Blende dürfte problemlos als "Warensendung kompakt" (unter 50g) für € 0,70 verschickt werden können, also 10% Versandkostenanteil... ;)

Uwe

P.S. was für ein Blauton ist es denn? dunkel oder hell? Wenn die Blende auch auf einen SP310 (und farblich zu meinem Auto) passt, hätte ich vielleicht Interesse...

• sollte laut dieser Quelle auch auf c310 passen,

Garmin 010-10608-00 Wechselrahmen Streetpilot c-Serie 5 Stück Wechselrahmen (gelb, rot, blau, violett, schwarz) Auch als Set mit den Farben schwarz, braun, khaki, cream, olivgrün leiferbar, ...

mail mir deine Addy, ich schick dir das Blaue, du überweist nach Ankunft und Passform...

ich mach gleich ein Foto von dem blau

die schwarze ist schon weg an Tommy...

ich pflege 1,45 Euro drauf zu kleben, ist schon drin in den Sieben Euros...

so, hier 2 Bilder von dem blauen

http://www.pixum.de/members/pr…f500e85241afb5cfce93fac4e

http://www.pixum.de/members/pr…f1721f49bb77a867a28f88363

gehen die Bilder ?

es ist ein mattblau, also spiegelt nicht, mich störte nämlich die silberne Blende des c550, die reflektierte stark, wenn ungünstig Licht drauf fiel, das war bei dem schwarzen und blauen Rahmen nicht...

• :D !!!besten Dank an Profeus und viel Glück für Lothar!!! :D

Tommy Handsome

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...