http://garminmapsearch.com/?l=de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

hab auf der Seite keinerlei Anhaltspunkte gefunden (oder ich war einfach blind...)

wen kann man bescheid geben, wenn man noch andere quellen entdeckt hat? wo es lohnende freie karten gibt?

Gruß berne

• Ich verstehe das Posting nicht. Was für Anhaltspunkte? Wenn du Karten suchst klickst du links einfach in die Google Maps Karte zu der Region, wo du was suchst und Rechts siehst du dann die für den Ausschnitt verfügbaren Karten.

Scripting muss erlaubt sein.

• es gibt zum beispeil von japan eine super frei karte, nur findet man die nirgens.

und ich dachte mir, dass man einfach irgendjemand den link dazuschickt, der das dann da evtl einarbeitet...
    der thread im garmin unterordner wird auch irgendwann sehr unübersichtlich, da auch noch andere sachen darin diskutiert werden, und darum finde ich die genannte seite eine super plattform, wo mit arbeit von vielen (die einfach karten melden) die größte sammlung freier karten entsteht.

Edit:
    z.B. findet man für Australien gar nichts. und die shonkey maps sind ja auch frei! sowas könnte man ergänzen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...