Maps von DVD auf Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,..

ich würde gerne die EU Maps die ich auf meinem PC installiert habe, auf meine Speicherkarte (1GB ) übertragen, damit ich diese bei bedarf im meinem c510 abrufen kann,.. da ich aber noch am anfang der materie stehe,habe ich nicht den paln wie ich das anstellen soll,..

habe die Speicherkarte im Navi eingesteckt und am PC angeschlossen,. wird alles erkannt.
    Dan habe ich den POI-Lader,Web-Updater und MapSource installiert,auch alles ok,zudem habe ich anschließend City Navigator NT+ Europe v8 erfolgreich installiert und registriert,..

so nun habe ich City Navigator geöffnet und weiss nicht wie ich jetzt weiter machen soll,.. wo z.b die Maps gespeichert sind und wie und wohin ich die übertragen soll,..

• Du könntest al etwas genauer schreiben was Du machst und was dann passiert. Es ist aber auch möglich daß Du einfach zu wenig Speicher auf der SD-Karte hast. Zumindest die CN9NT braucht so um die 1,3GB.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • MapSource hat auch eine HILFE :lol:

Du gehst auf EXTRAS - KARTE: jetzt kannst Du die Kartenabschnitte auswählen (Kacheln vordefiniert) und dann auf Navi schicken mit ÜBERTRAGEN - AN GERÄT SENDEN.

Archie

• ok,. peinlich einfach,..
    aber besten dank für deine HILFE!

• Kein Thema, es hat auch anscheinend gut geklappt - was man nicht von jedem Vorgang bei solcher Hilfenstellung sagen kann :D

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...