Hallo,
lt. Garmin Support Antwort ist es in der Tat so wie Kurt beschrieben hat, neue Kartenversion demnächst erhältlich.
Und bzgl. 15L-W warten wir mal den Datenbankclean bei Garmin ab.
Gruß
Kay
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
... Garmin bastelt an der DB... irgendwann wirds wieder richtig sein.
Hallo!
Die Prognose hat sich bis heute noch nicht erfüllt. Die neueste schwere Funktionsstörung: Wenn man aus "myGarmin" die Seite "mySupport" oder von der Startseite aus "Support", "Contact Support", "Product Support" anwählt, wird man auf die Startseite zurückgeworfen. Garmin gibt keinen Support. Bitte keine Prognosen oder trostreichen Worte mehr.
Gruß von
Jossi -
Ist doch nur ein Zeichen, das sich was tut. Nicht so ungeduldig, wird schon werden. Ich habe auch keinen Termin genannt, wann es wieder geht, aber ich bin mir 100% sicher das es in nächster Zeit wieder gehen wird. Es gibt da schon ein paar USer auf der Welt, die da wieder ran wollen.
Wenn du nicht warten magst, ruf den Garmin Support an.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist doch nur ein Zeichen, das sich was tut. Nicht so ungeduldig, wird schon werden. Ich habe auch keinen Termin genannt, wann es wieder geht, aber ich bin mir 100% sicher das es in nächster Zeit wieder gehen wird. Es gibt da schon ein paar USer auf der Welt, die da wieder ran wollen.
Wenn du nicht warten magst, ruf den Garmin Support an.
Ich hatte Garmin wegen meines 15L-W Problems angeschrieben. Danach hat es dann nur 2 Wochen gedauert bis das Problem behoben wurde. Allerdings nur für kurze Zeit. Jetzt sind alle meine Einträge in MyGarmin verschwunden.
Das nervt schon gewaltig wenn man jedesmal beim Öffenen des MyGarmin Kontos eine Überraschung erlebt.
Ich hoffe ich bin da der Einzelfall.
viamundi. -
Ich hoffe ich bin da der Einzelfall.
Ne bist Du nicht: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=181500#poststop
-
Manches klingt vertraut *g* - auch finde ich es beachtlich, beim Freischalten nur die US-Topos (!) zur Auswahl zu haben
Andrerseits sei nicht unerwähnt, dass meine Anfrage bei garmin.com bezüglich
"Fehler aufgetreten, kontatkieren Sie sofort den Support"
(ohne Angabe des Support-Kontaktes)
innerhalb nur 1 Tages (!) von Garmin USA beantwortet wurde:
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe mir mein "My Garmin" Konto heute nach langer Zeit wieder mal angeschaut, und dabei ist mir was aufgefallen was mich etwas stutzig macht.
Habe mir 2006 ein 276c mit CN Europe V8 gegönnt und wie es sich gehört registriert.
Voriges Jahr habe ich mir dann (eh beim Betreiber dieser Seite) die Vollversion-DVD CN NT Europe V9 gekauft und für mein 276c freigeschalten und registriert.
Nun finde ich aber auf "My Garmin" folgende freigeschaltene Karten:
MapSource-Produkt
City Navigator Europe v8 DVD
Region
City Navigator Europe v8, All Regions, Nov. 05
MapSource-Produkt
Garmin Mobile XT City Navigator Europe NT v9 DVD
Region
City Navigator Europe NT v9, All Regions, Sept. 06
Ich bilde mir ein, dass das "Garmin Mobile XT" beim registrieren noch nicht da gestanden ist.
Ausserdem habe ich kein "Garmin Mobile XT" - Produkt ... oder verstehe ich da etwas falsch ???
Grüsse, Jörg -
liegt vermutlich daran das die NT Version offiziell nicht für den 276c von garmin freigegeben ist/wurde.
Aber mit dem garmin mobile XT dürfte sich garmin sowieso einen riesen Schuß ins Knie verpasst haben, aber das ist eine andere Geschichte... -
Hi,
ob das bei mir "normal" ist, weiß ich auch nicht:Ich habe ein GPS-V, das in MyGarmin gut ausschaut. Dazu habe ich ein 276er, das beim V-er als Zweitgerät dabei ist und auch "fast" korrekt dabei ist. Fast deswegen, weil ich im Sommer 2007 ein C510 deluxe gekauft habe (mit CN8-NT und gratis aktualisiert auf CN9-NT) und das 276er als Zweitgerät dort dazugemeldet habe - wg. der NT-Version von CN9. Aber das 276er scheint aber beim C510 nicht auf, sondern nur beim V-er - aber mit der aktuellen CN9-NT.
Ist das jetzt normal so
Gruß
-
Ich kann nur jedem mal raten das MyGarmin Konto zu überprüfen. Bei mir war Seit Anfang Dezember ein 15L-W in der Liste was ich überhaupt nicht habe. Seit Mitte Dezember habe ich auf meinem Konto jetzt überhaupt nichts mehr in meinem Konto.
Ich habe Garmin schon deswegen angeschrieben und auch erinnert. Leider bisher nur Funkstille.
Ich hoffe dass das Problem gelöst ist bis das mit dem Kartenupdate losgeht.
Es sieht nicht gut aus. Das ist wie ich finde eine Blamage.
Gruß, viamundi. -
liegt vermutlich daran das die NT Version offiziell nicht für den 276c von garmin freigegeben ist/wurde.
Was auch immer der Grund ist ... verständlich ist es mir trotzdem nicht.
Nachdem man ja bei der Freischaltung einen von Garmin vorgegebenen Code verwenden muss, sollte man meinen dass Garmin dann auch erkennt welches Produkt freigeschalten wird.
Bleibt nur zu hoffen dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich auf die CN 2008 NT - Version updaten will.
Aber mit dem garmin mobile XT dürfte sich garmin sowieso einen riesen Schuß ins Knie verpasst haben, aber das ist eine andere Geschichte...
Garmin dürfte ab und zu nicht ins Schwarze treffen ... aber das ist eine andere Geschichte -
Ich hoffe dass das Problem gelöst ist bis das mit dem Kartenupdate losgeht.
Mit dieser Hoffnung stehst du nicht alleine da -
Mit dieser Hoffnung stehst du nicht alleine da
Gut zu Wissen. Gemeinsam sind wir stark.
Gruß, viamundi. -
mir ergehts ähnlich, wie viamundi - das mygarmin - konto mit zahlreichen Einträgen und Freischaltcodes ist komplett leer.
Anfrage an garmin.com :
Thank you for contacting Garmin(Europe)Ltd.
what you would like to do ? update your unit or maps?
Kind regards
xxxx Garmin (Europe) LtdAnfrage an Garmin.de :
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
bitte registrieren Sie das Gerät erneut unter http://internal.garmin.com/myG…on/registrationType.faces
Ich hoffe, ich konnte Ihre Anfrage mit meiner Antwort zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zu Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
Technischer Support und Kundenberatung
Gruß,
Bernd
-
Zitat
Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie man seine alten Daten wiedererhält ?
Ja, ich versuchs mal aus dem Gedächnis
Ins My Garmin Konto
Auf "Map Source Unlock", dann findet man schon die Daten zum Erstgerät
auf "Zusätzliches Gerät freischalten"
Seriennummer eingeben.
Dann kommt eine Fehlermeldung da das Gerät ja schon freigeschaltet ist.
dann die ZWEITE OPTION (weiss nicht mehr wie die heisst)
und schwupps ist ALLES wieder da. -
Ja, ich versuchs mal aus dem Gedächnis
Ins My Garmin Konto
auf "Zusätzliches Gerät freischalten"
Seriennummer eingeben.
Dann kommt eine Fehlermeldung da das Gerät ja schon freigeschaltet ist.
dann die ZWEITE OPTION (weiss nicht mehr wie die heisst)
und schwupps ist ALLES wieder da.
Wenn ich auf "Map Source Unlock" drücke kommt "Sie haben keine Produkte registriert".:(
...Frust.
Ich habe heute Garmin nochmal an das Problem erinnert.
Gruß, viamundi. -
Zu "MyGarmin" fällt mir immer dieser alte Spruch ein:
... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
Uwe
P.S. hab gerade rein Interessehalber mal geschaut (sonst bin ich ja froh, wenn ich so wenig wie möglich mit MyGarmin zu tun habe): Für mein Zweitgerät, den Venture Cx, sind alle Daten da. Das Erstgerät, den Streetpilot, kann ich ums verrecken nirgends in meinem Konto finden... -
Zitat
Wenn ich auf "Map Source Unlock" drücke kommt "Sie haben keine Produkte registriert".:(
Das war bei mir mal VOR WOCHEN so.
Meine Daten waren dann nur über den "Shop" einsehbar, aber auch über Umwege.
Ich glaub die basteln immer noch -
hallo zusammen,
durch den Thread neugierig geworden, habe mir gerade mein Konto bei my.garmin.com angesehen. Alles OK.
lg, Claus
-
Und da ist auch schon das Problem. Bei mir fehlen 2 oder 3 'Erstgeräte', die schon seit Jahren registriert sind/waren.
Im Moment wäre ich nicht in der Lage ein Kartenupdate zu z.B. meinem SP3 anzufordern, weil es den SP3 in MyGarmin nicht mehr gibt. Lege ich ein neues Konto an, und versuche meinen SP3 zu registrieren, kommt, logischerweise, die Meldung das das Gerät auf einem anderen Konto registriert ist.
Wenn ich es richtigt überlege, sehe ich in MyGarmin eigentlich nur die letzte drei registrierten Geräte. Alle anderen sind verschwunden.
mfg
JLacky