Bei mir sind auch alle Geräte verschwunden: GPS IIIplus, GPS V und mein Quest. Mein Nüvi 770 habe ich noch nicht registriert.
Da sollte Garmin sich etwas einfallen lassen um Kunden nicht zu verärgern. Für GPS III und V kann ich auf ein Update verzichten aber vielleicht will ich ja mal für das Quest was neues freischalten lassen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn ich es richtigt überlege, sehe ich in MyGarmin eigentlich nur die letzte drei registrierten Geräte. Alle anderen sind verschwunden.
Ich plädiere für eine Umbenennung dieses Benutzerportals in:
MaybemyGarmin
Uwe -
Bei mir sind jetzt wieder alle Produkte registriert und einsehbar.
Garmin schreibt "...due to the way you initially registered the products in MyGarmin, and with recent changes they would not show up for you, however there are always in your account, through our Administration pages...".
Ich weis zwar nicht was ich "initially" gemacht hatte, aber jetzt ist ja alles wieder okay. Kaum schickt man vier e-mails, geht alles wieder;)
Gruß, viamundi. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Verstehe ich nicht, bei mir alles astrein vorhanden:
- Quest Deluxe Europe, Dec 2004
- City Select v6 Europe, Dec 2004
- City Select v7 Europe, Jan 2005
- City Navigator v9 Europe, April 2007
Bei der Übername auf das neue layout gab's da nur kurz Zicken, war auf deren homepage nicht ganz übersichtlich (bzw verweigerte mir das interface überhaupt das log-in), als ich den ganzen Kram daher dann aber per UnlockWizard in MapSource aktualisierte, funktionierte es. -
...Aber mit dem garmin mobile XT dürfte sich garmin sowieso einen riesen Schuß ins Knie verpasst haben, aber das ist eine andere Geschichte...
Hallo Kurt,
mich würde diese andere Geschichte schon interessieren :). Was meinst du denn damit?
Gruß
Herbert -
Verstehe ich nicht...
... das find ich jetzt weniger schlimm. Ich frag mich, ob bei Garmin jemand was davon versteht...
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... das find ich jetzt weniger schlimm. Ich frag mich, ob bei Garmin jemand was davon versteht...
Muß ja noch nicht mal ein Garmin-Mitarbeiter/departement sein der/daß die Datenbank geschossen hat; outsourcing soll ja stark in Mode sein...
Wollte ja nur versuchen mitzuhelfen welche Daten betroffen sind.
- ältere/neuere Registrierungen bis zu/vor Datum X
- Registrierungen mit mehr als 2 Geräten
- Registrierungen mit Gerätetyp X
- Registrierungen mit Ländercode X
- Registrierungen mit Umlauten in Feld X
- ???
Irgendwie müßte sich's ja eingrenzen lassen, insb. da offensichtlich nicht alle myGarmin Konten betroffen... -
Bei mir fehlt alles, ausgenommen das Gerät (60 CSX).
Kein CS, kein CN.
Aber mir ists egal, ob die in ihrer Datenbank die Würmer haben oder nicht.
Den Freischaltcode für ein eventuelles Update krieg ich so auch. -
Ich habe so den Verdacht, dass sich da bei Garmin etwas anderes zusammenbraut. Die Troubles für Garmin liegen wo ganz anders begraben... Das mit dem Durcheinander auf den MyGarmin-Konten sind womöglich erst die Verwehen von dem was noch kommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das hier weiter geht....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe so den Verdacht, dass sich da bei Garmin etwas anderes zusammenbraut. Die Troubles für Garmin liegen wo ganz anders begraben... Das mit dem Durcheinander auf den MyGarmin-Konten sind womöglich erst die Verwehen von dem was noch kommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das hier weiter geht....
Hoffentlich hast du unrecht. -
sodale, jetz bin ich auch neugierig geworden und hab mal in mein mygarmin reingeguckt,
also mein 2610er war auch nicht mehr unter meinen registrierten geräten zu finden.
hab ihn dann einfach neu registriert und schwups is wieder alles vorhanden inkl. aller keys meiner cn 6, 7, 8, 9
bin auch schon gespannt wies weiter geht wen die cn2008 classik kommt, -
sag ich doch. Wer sein Gerät vermist sollte erst mal versuchen es neu zu registrieren. Erst wenn das Fehl schlägt weil eine Meldung kommt das es bereits registriert ist, sollte man sich an Garmin direkt wenden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
sollte erst mal versuchen...
Aber man wird schon sagen dürfen, daß die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit von MyGarmin immer schon eine Krankheit war - und ich weiß nicht, ob gerade jemand dran rumdoktert oder nicht- sie wird immer schlimmer!!!
Z.T ist es richtig lustig. Wenn ich z.B. rechts unter "Meine registrierten Produkte" auf mein Gerät (das, das noch angezeigt wird) klicke, passieren jedes mal andere Dinge. Mal ausprobieren! Hängt wohl davon ab, auf welcher Seite man gerade ist... . Irgendwann findet man vielleicht, wenn man geschickt in der richtigen Reihenfolge mit den Punkten "Registrierungsdetails" und "Karte Aktualisiert" (weiß jemand, was das eigentlich heißen soll?) spielt, sogar noch die für das Gerät freigeschalteten Karten...
Sorry, das ganze ist KRANK!
Uwe -
passieren jedes mal andere Dinge. Mal ausprobieren!
kann ich nicht nachvollziehen, funzt alles einwandfei
bei mir jedenfalls
"Karte Aktualisiert" (weiß jemand, was das eigentlich heißen soll?)
is wohl nur n kleiner Schönheitsfehler in der Übersetzung, es sohl wohl richtigerweise heissen " Karten aktualisieren" oder so,
wennste drauf klickst steht da , dass im moment keine Kartenaktualisierungen vorhanden sind, bei mir is halt so weils ja die cn2008 classic noch nicht gibt.
wen die dann verfügbar ist, steht dann sicher die cn2008 da, und man kann dann diese bestellen bzw. die dvd anfordern, usw... war aber letztes mal auch schon so, das kommt mir nicht neu vor.
also ich finde die Bedienung ganz und gar nciht kompliziert, eher sogar ganz einfach. -
kann ich nicht nachvollziehen, funzt alles einwandfei
bei mir jedenfallsDenke man muß die ganze Sache jetzt mal (dringend) relativieren...
Hier zeigen sich jetzt einige die melden daß ihr myGarmin Konto nicht OK; gehört behoben, keine Frage...
Aber: wieviele myGarmin Konten (man muß hierin bitte global denken!) funktioneren dagegen aber einwandfrei??
Mag sein daß es denen was bei der Übernahme/Import von Daten/Banken was geschossen hat, kann ja passieren; nur wird's ihnen womöglich zunächst in der sicher umfangreichen procedure noch nicht mal aufgefallen sein, und jetzt können sie angesichts der Masse an Daten/Dateien in ihren Serverfarmen auch nur verzweifelt auf die Medlungen & feedback derjenigen warten, deren myGarmin jetzt eben irgend einen Datenmüll aufweist. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Guten Abend,
My Garmin zeigt mir keine Registrierung irgendeines meiner Geräte an.
Die "Personaldaten" stimmen alle.
An welche E-mail Adresse kann ich dies melden?
May be in English.
Vielen Dank
schmidt -
Hast du eine neuregistrierung eines der Geräte versucht?
-
Hab grad mal bei mir reingeschaut, unter 276C bei den CS7 und CN8 Versionen steht ein aktiver Link zum Registrieren eines zweiten Gerätes zur Verfügung. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, da der 276er das Zweitgerät ist ....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
wie bereits mehrfach weiter oben im Thread: zuerst die Neuregistrierung probieren. Danach taucht in der Regel wieder alles auf. Erst wenn eine Meldung kommt, das das erät bereits registriert ist, muss man sich an Garmin wenden.