Wetterdaten abrufbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bei meinem Garmin 60csx meine ich letztes mal eine Auswahlmöglichkeit gefunden zu haben mit der Bezeichnung Wetter, die ich aber weggedrückt habe und nächstes mal ausprobieren wollte. Teusche ich mich hier oder nicht,
    denn ich finde dies nicht mehr. Wenn es das gibt kann mir vielleicht jemand den genauen Pfad beschreiben. Dank im voraus.

Gruss Dotti

• bei meinem Garmin 60csx meine ich letztes mal eine Auswahlmöglichkeit gefunden zu haben mit der Bezeichnung Wetter, die ich aber weggedrückt habe und nächstes mal ausprobieren wollte. Teusche ich mich hier oder nicht,
    denn ich finde dies nicht mehr. Wenn es das gibt kann mir vielleicht jemand den genauen Pfad beschreiben. Dank im voraus.

So was gibts nicht. Das was am nächsten an Wetter wäre, ist der Barometer. Diesen im Hinblick auf Wetter zu interpretieren bleibt aber ganz Dir überlassen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...