CN 9 NT ist der Realität weit voraus!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiß nicht, ob das Phänomen A 38 schon mal in einem anderen Zusammenhang behandelt wurde.

Als ich kürzlich nach Dresden fuhr, habe ich das Ziel am 276 eingegeben. Das Gerät routete mich u.a. über die A 38 (Kassel - Leipzig). Laut CN 9 sollte die Autobahn bis auf ein ca. 16 km langes Stück fertiggestellt sein. Vor Ort dann die böse Überraschung: Wo CN 9 eine Autobahn hatte, war in der Wirklichkeit noch eine ziemliche Baustelle.

Und da schimpfe noch jemand über die mangelhafte Aktualität von Navteq ...

Gruß - Wolfgang

• Das kenn ich. Bin da auch schon drauf reingefallen. Nur die ersten Paar Kilometer sind fertig, mittendrin geht's dann über die Dörfer und am Ende gibts wieder nen paar Kilometer unlimitiert. Die kommen mit dem Bau irgendwie nicht aus dem Knick. Manche Stellen sehen aus, als ob da noch Jahrzehnte in die Lande gehen werden. Vermutlich irgendwelche Einsprüche der Molch Liebhaber oder so was in der Art.

• Ich hatte im Frühsommer exakt dasselbe Problem, als ich mit dem Moped von Chemnitz aus zu ner Harztour gefahren bin. Hat meine Zeitplanung ziemlich durcheinander gebracht.

Habe kürzlich in der Zeitung gelesen, dass die komplette Freigabe der A 38 in den nächsten Monaten bevorsteht. Wir werden sehen.

Gruß

panama53

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...