Silicon-Case für Outdoor-Geräte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    für meinen Loox habe ich ein tolles Silicon-Case; die Tasten, die nicht ausgespart sind, und das sind fast alle, lassen sich auch mit dem Gummiüberzug gut bedienen, die Tastenbeleuchtung schimmert durch, keinerlei Gebrauchsspuren nach 1 1/2 Jahren.
    http://www.solopalmari.com/content/view/1580/38/
    So ein Silicon-Case müsste doch die ideale Hülle für die Garmins sein, die Gummiauflösungserscheinungen an den Tag legen.
    Kennt jemand eine Firma, die so etwas produziert?

Gruß
    Günther

• Hallo,

Hi,
    für meinen Loox habe ich ein tolles Silicon-Case;

Gibt es die Hülle auch ohne Audio-Kit zu kaufen? Wenn ja, wo?

Gruss Joern Weber

• Für den Loox würde ich mal eher eine Ortlieb Dokumentenhülle Din A 6 empfehlen (10 Euro) - sonst ist Dein Touchscreen bei Regen schneller hin als Du kucken kannst. Ich spreche aus Erfahrung....

Das Teil ist supergenial und auch mein MD96710 passt gerade noch mit ausgekjlappter Antenne rein. Absolut wasserdicht und der Touchscreen lässt sich problemlos bedienen. Packe da auch den Blackberry und die BT-Maus rein.

http://www.globetrotter.de/de/…=ol_34101&k_id=1405&hot=0

Gruss
    kache

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Für den Loox würde ich mal eher eine Ortlieb Dokumentenhülle Din A 6 empfehlen (10 Euro) - sonst ist Dein Touchscreen bei Regen schneller hin als Du kucken kannst. Ich spreche aus Erfahrung....

Ortlieb-Hülle in verschieden Grössen verwende ich für meine Karten. Ja, die sich tatsächlich sehr langlebig stabil.

Mir ging es hier nicht um einen Outdoor-Schutz, dafür habe ich eine Amor1-Box von Otterbox.

Gruss Joern Weber

• Hi, Joern,
    ich habe aufgrund einer Reklamation eine überzählige Hülle. Wenn Du mir per PN Deine Anschrift mitteilst, sende ich sie Dir zu. Bei Gelegenheit kannst Du mir die Portokosten dann erstatten.

Gruß
    Günther

• Hallo Günter,

Hi, Joern,
    ich habe aufgrund einer Reklamation eine überzählige Hülle. Wenn Du mir per PN Deine Anschrift mitteilst, sende ich sie Dir zu. Bei Gelegenheit kannst Du mir die Portokosten dann erstatten.

Danke, das ist nicht notwendig. Ich benötige die Hülle nicht für mich persönlich. Die Bezugsquelle wäre für ein anderes Projekt, an dem ich beteiligt bin, interessant. Aber wenn Du sie nicht hast, ist es auch nicht weiter wild.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...