Per Zufall habe ich folgende versteckte Service Funktion entdeckt:
Unter anderen mit folgende Anzeigen:
580.bmp
586.bmp
590.bmp
594.bmp
598.bmp
Weg zu diesen Serviceanzeigen:
- Zümo einschalten
- Warnung zustimmen
- Karte
- Geschwindigkeit (unten links)
- Runde Geschwindigkeitsanzeige mit Stift oder Fingernagel
(mit dem Finger funktioniert es meistens nicht)
für ca 6 Sekunden berühren, dann erscheint die erwähnte
Servicefunktion.
Vorsicht diverse Lösch-, Reset- und andere, unter Umständen gefährliche Funktionen ! ! !
Kann man als Laie damit irgend etwas anfangen ? ? ?
Für Erklärungen bin ich dankbar.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Christoph
schau einfach mal im Kopfbereich dieses Forums (2ter Eintrag) auf den Eintrag zum ZUMO-Testmenue - da ist das Thema bereits ausgerollt
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist nicht das Service-Menu, das bisher beschrieben wurde.
Soweit ich es deuten kann, sind hier eine Art Ereignisprotokoll, eine Memory-Statistik, sonstige Speicherwerte, alle Message-Banners, der BT-Status nebst einer Firmwareupdate-Funktion (hier ist übrigens auch die BT Hardwareadresse zu finden), GTM Status mit Test, eine FM Tabelle und eine XM-Diagnose-Seite verfügbar.
Recht interessant.
Gruss
kai -
@ Andreas
@ Hubert
Danke für Eure Antworten.
Es ist eindeutig nicht das im Kopfteil dieses Forums beschriebene Menue.
Da steigt man anders ein und erhält andere Anzeigen.
Ich stelle fest, dass ihr das von mir beschriebenes Menue nicht aufgerufen habt, sondern aus dem hohlen Bauch heraus geantwortet habt, ohne die beiden Menues zu vergleichen.
Kai hat das Menue aufgerufen, bevor er geantwortet hat, er hat Sachen beschrieben, die man nur beschreiben kann, wenn man sich durch dieses Menue durchgehangelt hat.
Gruss -
@ Andreas
@ Hubert
Danke für Eure Antworten.
Es ist eindeutig nicht das im Kopfteil dieses Forums beschriebene Menue.
Da steigt man anders ein und erhält andere Anzeigen.
Ich stelle fest, dass ihr das von mir beschriebenes Menue nicht aufgerufen habt, sondern aus dem hohlen Bauch heraus geantwortet habt, ohne die beiden Menues zu vergleichen.
GrussHättest Du auf den Link von AndreasL geklickt und bis zum dritten post, dem von Lemmy gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß er genau Deine Vorgehensweise beschreibt. Davon abgesehen ist es natürlich schön, daß Du Dir soviel Arbeit gemacht hast und Screenshots zur Verfügung stellst.
Gruß
Kthulu
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tja, manchmal liest man nicht jeden Halbsatz.
Ich hab das bisher auch nicht gesehen, obwohl ich den verlinkten Thread mindestens 3mal gelesen habe.
Gruss
kai -
Ich entschuldige mich.
Ich habe den 2. Absatz von Lemmys Beitrag(#3) vom 21.12.06 17:02 im Thema "Zumo Testmenü" nicht gesehen oder überlesen.
Lemy erwähnt das von mir beschriebene Menue, aber es ist nach meiner Meinung nicht weiter kommentiert worden.
Mit sich entschuldigendem Gruss -
Hallo Christoph
kein Problem - manchmal menschelt es halt ganz einfach
Diese beiden Menues sind übrigens auch auf den C3xx und C5xx sowie den NÜVIs vorhanden. Der Aufruf ist da zwar teilweise ein wenig anders, aber der Inhalt ist derselbe.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...