Tourenbuch für HH und drum herum endlich fertig!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • *So, jetzt mal ein wenig Werbung in eigener Sache*

Vier Bücher meiner "Erlebnis Motorrad"-Reihe sind bislang erschienen, jetzt ist das fünfte auf dem Markt. Klar, kurz vor Weihnachten passt es nicht so richtig zum fröhlichen Touren - aber manche Kradler legen ja Wert auf eine ausgesprochen gründliche Saisonvorbereitung ...

Okay, eigentlich hätte

Erlebnis Motorrad - Hamburg und der Norden

schon im Frühsommer fertig sein sollen. Aber wir hatten (vor allem wetterbedingt) diesmal eine Chaos- und Pannenproduktion.

Trotzdem ist es ein feines Tourenbuch für den Norden geworden, nicht zuletzt dank etlicher Tipps von ortsansässigen Motorrad- und GPS-Kollegen.

Warum schreibe ich das hier? - Wie auch bei meinen vorherigen "Erlebnis Motorrad"-Büchern gilt auch diesmal wieder das Angebot an alle Forumsmitglieder: Wer das Buch in meinem Shop bestellt und unter "Firma" seinen Forums-Nick angibt, bekommt das Buch für 11 EUR inkl. Versand.

Wegen der Buchpreisbindung (12,90 EUR) darf ich natürlich nur Mängelexemplare billiger abgeben. Der "Mangel" an der Special-Naviboard-Edition besteht darin, dass die Bücher auf Seite 3 signiert sind ...

Informationen zu den "Erlebnis Motorrad"-Büchern, GPS-Daten des Hamburg-Buchs und die Bestellmöglichkeit über mein Shop findet ihr hier:

www.medienbuero.info

Ach so, das Angebot mit den Mängelexmplaren gilt natürlich auch noch für die bisher erschienenen Titel. Aber nur für Forumsmitglieder.

Grüße - Wolfgang

• Hört sich sehr interessant an. Hab' ich gleich mal bestellt :)

Gruss aus HH, Wolf....

• Hmmm ...

da hat mir jemand Geld überwiesen für zwei Bücher (Stuttgart und Ruhrgebiet 2) - hat aber vergessen zu bestellen und seinen Forums-Nick anzugeben. Jetzt weiß ich nicht, wohin ich die Bücher schicken soll, da ich nur den Namen des Kto-Inhabers kenne. Adresse fehlt.

Also bitte: Bestellung noch mal in meinem Shop aufgeben - bzw. mir eine PN schicken.

Danke und Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...