*So, jetzt mal ein wenig Werbung in eigener Sache*
Vier Bücher meiner "Erlebnis Motorrad"-Reihe sind bislang erschienen, jetzt ist das fünfte auf dem Markt. Klar, kurz vor Weihnachten passt es nicht so richtig zum fröhlichen Touren - aber manche Kradler legen ja Wert auf eine ausgesprochen gründliche Saisonvorbereitung ...
Okay, eigentlich hätte
Erlebnis Motorrad - Hamburg und der Norden
schon im Frühsommer fertig sein sollen. Aber wir hatten (vor allem wetterbedingt) diesmal eine Chaos- und Pannenproduktion.
Trotzdem ist es ein feines Tourenbuch für den Norden geworden, nicht zuletzt dank etlicher Tipps von ortsansässigen Motorrad- und GPS-Kollegen.
Warum schreibe ich das hier? - Wie auch bei meinen vorherigen "Erlebnis Motorrad"-Büchern gilt auch diesmal wieder das Angebot an alle Forumsmitglieder: Wer das Buch in meinem Shop bestellt und unter "Firma" seinen Forums-Nick angibt, bekommt das Buch für 11 EUR inkl. Versand.
Wegen der Buchpreisbindung (12,90 EUR) darf ich natürlich nur Mängelexemplare billiger abgeben. Der "Mangel" an der Special-Naviboard-Edition besteht darin, dass die Bücher auf Seite 3 signiert sind ...
Informationen zu den "Erlebnis Motorrad"-Büchern, GPS-Daten des Hamburg-Buchs und die Bestellmöglichkeit über mein Shop findet ihr hier:
Ach so, das Angebot mit den Mängelexmplaren gilt natürlich auch noch für die bisher erschienenen Titel. Aber nur für Forumsmitglieder.
Grüße - Wolfgang