@paul.josef
Zitatrücken sie dem Vordermann ganz instinktiv auf die Stoßstange.
Nun ja, so ganz abwegig ist dies ja nicht:D:D:D, denn Null Abstand = Null Geschwindigkeitsdifferenz = keine Blechschäden etc. da kein Aufprall:D:D:D:D
ZitatJa, das ist alles heftigst OT, aber andererseits, wo findet man denn sonst ein Forum, in dem solche Gedanken einfach mal frei bewegt werden können, man zudem auf kompetente Gesprächspartner trifft, die auch gesittet bleiben
Stimmt, 100%:8
Habe meinen radargest. Tempomaten wirklich zu schätzen gelernt.
Habe mich mal aus Spaß an eine Polizeistreife distanzmäßig "eingeklinkt" und es der Steuerung überlassen das Tempo zu verringern oder zu erhöhen, eben so wie das Polizeifahrzeug agierte. Der korrekte Abstand wird vom System automatisch eingehalten.
Nach einer Weile merkten die Jungs, daß da einer ihnen "konstant" auf der Pelle sitzt und fingen an das Tempo zu variieren. Der Elektronik folgte nun stur der Vorgabe und "klebte" vorschriftsgemäß an dem grünen Fahrzeug.
Der Beifahrer hat sich dann wohl die Halswirbel beschädigt:p:D, dann aber wurde ein Rastplatz angefahren und höchstwahrscheinlich mein Kennzeichen erfasst Hat aber Spaß gemacht