Hallo Miteinander,
soeben wollte ich mit ScreenShot.exe einige screenshots von meinem VISTA HCx, Software 2.4 - machen und habe leider nur die Meldung erhalten, dass mein Gerät keine screenshots unterstützt.
Benötige ich evt. eine andere Software oder unterstützt das neue VISTA HCx keine screenshots?
mfg
- horst -
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was soll das für ein Programm sein? Garmin bietet noch immer sein xImage an, das von allen Garmin Geräten den Bildschirmpuffer auslesen kann. Einfach bei Garmin.com runterladen oder per Forensuche den Link ausbuddeln.
-
Was soll das für ein Programm sein? Garmin bietet noch immer sein xImage an, das von allen Garmin Geräten den Bildschirmpuffer auslesen kann. Einfach bei Garmin.com runterladen oder per Forensuche den Link ausbuddeln.
Danke für den schnellen Hinweis. Dann kann ich ja mein altes Programm, das mit meinem alten VISTA funktionierte, deinstallieren.
mfg
- horst - -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Was soll das für ein Programm sein? ...
Das war wohl vor deiner Garmin Zeit;)
Man kann auch per Forensuche die Info dazu ausbuddeln
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=1606
(sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen;) )Rainer
-
Nö, es war vor meiner Screenshot Zeit
Ich habe mein eTrex 2001 gekauft aber da brauchte ich das noch nicht.
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.