die ganze Welt ist drauf...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

eben habe ich mal wieder mit meinem Street Pilot gespielt (wehe dem, der böses denkt :) )

dabei ist mir aufgefallen, dass geografisch und politisch die ganze welt im Speicher ist.

Beim überschreiten der normalen Kartengrenze der basemap erscheint plötzlich ganz Afrika (sogar mit großen Straßen und Städten ) aber auch der Rest der Welt (wenn auch ohne Städte usw. ) beim überschreiten der schraffierten Fläche! :D

@ alle die das schon lange wussten: Seid doch nachsichtig mit den armen Unwissenden ;)

alle Anderen: versucht es mal, mann kann da sogar die Koordinaten der Karte abrufen : Wegpunkt markieren -> zeige Karte -> und dann mit großem Zoom auf die Reise gehen...

viele Grüße

Dietmar

• ja ist bekannt ;)
    Es ist der ganze Globus drauf (drinnen). Auf der Europa Basemap sind die Hauptstrassen von Nordafrika und Europa verzeichnet. Auf der US Basemap sind die
    Hauptstrassen der Staat verzeichnet. Aber die Weltkarte selbst mit allen grossen Städten war immer schon da. Einfach Zoomfaktor auf 1.200km stellen und mit den Wipptasten eine Erdumrundung machen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite