MapSource software version 6.13.5, 20.11.2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dann, wenn es fertig ist. Ist die 6.13.5 denn so lebenswichtig? Braucht man die unbedingt? Einfach zurück auf die 6.13.4 und schon kann man weiter arbeiten. Was dabei zu beachten ist, steht hier im Thread.

Lebenswichtig? Was isn mit dir los? Das Ganze ist doch eh nur 'ne Spielerei. Ich lass einfach die 6.13.5 drauf - ok die POI-Suche funktioniert nicht - und wenn die nächste Version kommt, schau mer mal :p

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...ich hatte auch die Probleme mit 6.13.5
    Nach dem Downgrade auf 6.13.4 war alles auf Englisch!:eek:

Ich habe dann nochmal ein Downgrade gemacht auf 6.11.5 (Letzte Version bei der man noch die Sprache einstellen konnte):p

Alles super

Dann Update auf 6.13.4 und alles funzt wieder! :D

Gruß
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Erklär` mir mal einer MS, ich versteh`s nicht mehr :confused:

Habe deinen Rat befolgt und erst mal auf 6.11.5 'downgegraded'

Alles problemlos

Dann Update auf 6.13.4 - alles in englisch

Wieder auf 6.11.5 zurück - keine Probleme

6.13.1 (die hatte ichzufällig auch noch) - wieder in englisch

Einfach über die 6.13.1 die 6.13.4 drübergebügelt - alles in deutsch

Versteh' mir einer die Garmin-Programmierer...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bin auch wieder zurück auf 6.11.5 mit Sprachauswahl - ohne Probleme.
    Danach direkt auf 6.13.4, allerdings dann plötzlich in englisch.
    Also wieder zurück auf 6.11.5, als Sprache wieder Deutsch gewählt und dann nacheinander alle Updates (die ich alle noch auf Festplatte liegen hatte) bis auf 6.13.4 gegangen. Und siehe da, MapSource spricht wieder Deutsch.

Gruss Magic21

• Nach langen talk mit München und diversen Supportlern,bei einem gehts mit

XP ohne Probleme beim anderen klappt das Programm zu ,soweit die Erfahrungen

die ich zu berichten weiss.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance