ZUMO zeigt Bilder in Garmin\scrn nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also bei mir liegen in dem Ordner scrn nur die Screenshoot´s die ich gemacht habe und die wiederum können bei mir nur am PC angezeigt werden!
    Ich denke mal das gehört so
    Rainer

• Hallo Edelbiker

Das ist leider so, dass die Screenshots (im Ordner scrn) nicht angezeigt werden im zumo. Wenn Du diese angezeigt haben möchtest, dann musst Du sie verschieben - wie Du auch schon bemerkt hast. Ja - das zumo hat noch Potential...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei mir werden dort auch nur die Screenshots aufgezeichnet und können am PC mit einem entsprechenden Bildbetrachtungs- oder Anzeigeprogramm angeschaut, bzw. bearbeitet werden.

Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen