Beim übertragen von diversen Kacheln auf ein eTrex Venture Cx (2GB Speicherkarte) erhalte ich eine Fehlermeldung, nach dem über eine Stunde kopiert wurde, dass der Datensatz 1815MB groß ist, jedoch nur 1932 MB zur verfügung stehen.
etrex Venture CX, 2GB Speicherkarte, City Navigator V9.
Woran kann dies liegen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Entweder: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=14454
oder: http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=178525&postcount=59
oder deine SD Karte ist defekt. -
Danke für die schnelle Antwort.
Deine erste Möglichkeit ist es nicht, denn ich habe keine Topo Österreich.
Die SD Karte ist auch OK.
Aber ich werde jetzt MS downgraden und es probieren und Bescheid geben.
Gruß Jens -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
formatiere mal die SD Karte
Horst
-
Ich habe jetzt mit Garmin Kontakt gehabt.
Dort wurde mir emfohlen auf die Version 6.13.4 downzugraden, wenn ich keine Topo Österreich habe.
Und siehe da, mit der 6.13.4 funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe dann noch die Gegenprobe gemacht und wieder 6.13.5 installiert - das selbe Problem taucht bei mir wieder auf.
Gruß Jens -
sag ich doch Der 2. Link wars.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...