Hallo ,
der Eine oder Andere wird sich vielleicht noch an meinen Beitrag "Springende Darstellung" erinnern. Damals haben wir mit HermanThe German eine Lösung gefunden. Jetzt bin ich leider wieder auf ein Problem mit meinem 60Csx gestoßen. Heute beim Straßenroutig bleibt die Kartenseite plötzlich stehen. Also wie wenn ich stehengeblieben wäre, ich lasse neu berechnen, Kartenseite steht weiter. Nach dm dritten Berechnen ging es wieder. Das ist aber noch nicht alles, ich lasse mich per Straßennavigation zu einem beliebigen Wegpunkt leiten (Geocache z.B.). In der Nähe von dem Punkt lasse ich mit Luftlinienrouting neu berechnen. Die Kartenseite bleibt stehen! Aber bei Kontrolle des Empfangs auf der Satelitenseite habe ich super Empfang und die Position ändert sich bei Bewegung. Die Kartenseite ist nach wie vpr eingefroren. Es geht nur über Ausschalten des Gerätes wieder zum normalen Betrieb . Was soll ich Eurer Meinung nach tun, retourschicken?
Momentan sichere ich mal meine Daten und Karten vom Gerät, dann möchte ich eine Zweite Karte ausprobieren, aber sonst bin ich ratlos.
Gruß
Stefan