:DServua Alexander3,in Mailand liegt ein Quest, in der Schweyz liegt ein Quest, im Odenwald /Beerfelden liegt ein Quest, am Bodensee liegt ein Quest, alle... aber wirklich alle Besitzer haben sich vom Quest getrennt.
Nein ich bleibe beim Zumo ,nun schon über 1nem Jahr, und der reicht für so einfach gestrikte Landbevölkerung wie ich einer bin.
Hoffentlich bekommst du Werbe Einnahmen
Die frage ist doch die!Wo verfahre ich mich eher? In der Bergregion oder in ner Großstadt?
Bitte mal um Antwort.
-weiterer Pluspunkt für den Quest1!
In den Bergen schaut man mehr zum Mond und erkennt das er sehr steinig und ohne leben ist.
Aber es gibt ja den Touri aus der Großstadt mit Quest1 und fährt trotzdem an Dir vorbei weil es ja die Luftlinienberechnung gibt!
Ich hab das hier mal ganz bewusst kurz gehalten!
So kann ich auch mein Freund,da wo ich Urlaub mache.:D
Aber wenn ich nicht mehr weiter weiß in den Bergen dann bist Du ja mit Deinem Zumo da.
Ich helfe Dir dann mit dem Quest1 in der Großstadt weiter.Wenn Du auf Montage bist und unter Termindruck.
Nichts für ungut... alles immer klar in der Bergwelt?:)
Wie viele Strassen gibt es den da die zum verfahren führen könnten.
Wenn mir mal in den Bergen der Empfang vom Quest abreist gehts meistens trotzdem nur in eine Richtung.Mit zweit-Antenne am Quest funktioniert es gut aus meiner Urlaubserfahrung.
Wie war es mit Deinem Quest1 mit Zweitanntenne als einheimicher?
Alexander3