USB treiber

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand helfen bekomme den usb Treiber nicht installiert immer Code 10 habe win vista ultimat.Mein Gerät 2820

• Kann mir jemand helfen bekomme den usb Treiber nicht installiert immer Code 10 habe win vista ultimat.Mein Gerät 2820

Hallo,

hast du nach der Installation von MapSource ein update von MapSource durchgeführt? Die Version auf der DVD ist u.U. nicht Vista-tauglich.

Aber VORSICHT beim update: NICHT die Version 6.13.5 sondern die Version 6.13.4 installieren. Die Erstgenannte ist fehlerhaft.

Gruß Jürgen

• Hallo

habe Update gemacht MapSource funktiuniert einbandfrei nur die verbindung zu Gerät nicht wie schon gesagt der usb treiber geht nicht zu installieren Fehlermeldung code 10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

habe Update gemacht MapSource funktiuniert einbandfrei nur die verbindung zu Gerät nicht wie schon gesagt der usb treiber geht nicht zu installieren Fehlermeldung code 10

Hallo hunter,

mit Code 10 kann ich nichts anfangen. Nachfolgend einige Fragen zum Eingrenzen des Problems:

1. funktionieren andere Geräte an diesem USB-Anschluss?
    2. hast du einmal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert?
    3. meldet Windows ein neues USB-Gerät, wenn du den 2820 einschaltest?
    4. hängt der 2820 eventuell an einem Hub?
    5. hast du die Möglichkeit es einmal an einem anderen Rechner zu testen?

Gruß Jürgen

• Hallo
    1 andere Geräte funktionieren an dem anschluss
    2 habe ich gleiche Situation
    3 ja meldet windows aber unbekannte Gerät
    4 nein
    5 ja werde die nächsten Tag es mal aus probieren

im Gerätemanager wird Garmin Devices angezeigt mit der Bemerkung Gerät kann nicht gestartet werden.

• Hallo,

verwendest du diesen USB-Treiber: USB Drivers Ver. 2.2.1 as of Mar 26, 2007 Download ? Das ist der aktuellste Treiber von garmin.com.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    es ist die USB Schnittstelle habe es heute zum Händler gebracht,wird ein geschickt zu Garmin.
    Habe versucht auf anderem Computer zu starten gleiche Fehler Meldung.
    Danke für deine hilfe

• Hallo
    es ist die USB Schnittstelle habe es heute zum Händler gebracht,wird ein geschickt zu Garmin.
    Habe versucht auf anderem Computer zu starten gleiche Fehler Meldung.
    Danke für deine hilfe

Hallo,

war ja bis jetzt nur der Versuch den Fehler einzugrenzen.
    Hoffentlich musst du nicht so lange auf die Instandsetzung warten.

Gruß Jürgen

• Hallo
    Habe Gerät nach nach ca.2 Wochen wieder bekommen USB funktioniert wieder war wohl Buchse defekt.Jetzt wird es unter win. nicht mehr als Wechsellaufwerk erkannt wieder ein geschickt mal sehen wie es weiter geht.

• Etwas voreilig wie ich meine, denn das sieht nach Softwareproblem auf dem PC aus.

Hallo,

hunter1 hat aber weiter oben, vor der ersten Einsendung, gepostet, dass der Fehler auch an einem anderen Rechner aufgetreten ist. So könnte evtl. auch das USB-Kabel eine mögliche Fehlerquelle sein.

Gruß Jürgen

• nicht voreilig habe auf mehren PC aus probiert.Habe Heute von Garmin bescheid bekommen Gerät wurde gegen einem Zumo 550 getauscht.

• nicht voreilig habe auf mehren PC aus probiert.Habe Heute von Garmin bescheid bekommen Gerät wurde gegen einem Zumo 550 getauscht.

Hallo,

hat man dich wenigstens vorher gefragt, ob du mit diesem Tausch einverstanden bist?

Gruß Jürgen