Ich glaube, du verstehst nicht oder drückst dich so aus, das ich es nicht verstehe. Nichts zum Downloaden. Wenn du CityNavigator nicht hast, dann musst du den bei Garmin kaufen. MapSource ist im Lieferumfang dann enthalten. Kostet um 150,- Euro beim Garmin Händler deines Vertrauens.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hm....
das is aber doof..
naja.. -
das is aber doof..
Warum? Hat niemand gesagt, dass Du alles um sonst bekommst!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gibt es denn keine Alternativen zu einem Programm wie Garmin City Navigator?
-
Gibt es denn keine Alternativen zu einem Programm wie Garmin City Navigator?
CityNavigator ist kein Programm, sondern das Kartenmaterial. Nein, es gibt keine kostenlose Alternative unter nRoute. -
Kann mir jemand beschreiben wie man eine route oder einen Track mit nRoute simuliert?
Bei mir klappt das simulieren einer Route irgendwie nicht.. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und wie willst Du das ohne Karten mit Autorouting machen?
-
Die Karten hab ich jetzt mitlerweile..
Also
Kann mir jemand beschreiben wie man eine route oder einen Track mit nRoute simuliert?
Ich versuche soeine simulation schon den ganzen liebenlangen Tag hinzubekommen... -
am Sonntag gekauft .... Du wirst sicher Verständnis haben, das wir ab diesem Punkt keinen weiteren Support leisten werden. Bitte wende dich an deinen 'Händler'.
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24689
/Mod: Thread geschlossen
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...