Thor des Monats

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Manchmal habe ich Zweifel ...

Ich auch. Vor allem aber am deutschen Journalismus. Genau den Satz "... bog ... in einen Weg ab, der immer schmaler wurde und letztlich in einem Acker endete" habe ich erst kürzlich wortgleich anderswo gelesen.

Das Schlimmste daran ist aber: man traut es ihnen zu!

paul-josef

• THOR des Monats

/* Klugscheissermode ein ...

Thor ist der skandinavischer Name des Gottes Donar, seines Zeichens erster Sohn von Odin. Er war Beschützer von Midgard (also dem Land der Menschen) und als Gott für's Wetter (und's Gewitter) verantwortlich ...

Was Du meinst ist 'der Tor' - aber Tor des Monats klingt ja auch eher nach was anderem ...

... Klugscheissermode aus */

Robert ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ... bei dem einen versagt das Navi, und bei dem anderen versagt halt die Rechtschreibprüfung:D

• ... bei dem einen versagt das Navi, und bei dem anderen versagt halt die Rechtschreibprüfung:D

OK ihr habt ja recht. :(

Ich gelobe Besserung:rolleyes:

Das einzige was ich zu meiner Entschuldigung vorbringen kann wäre evtl. die Uhrzeit.

Gruß
    Christoph

P.S.: Ich hab's jetzt korrigiert

• Für sollche Beiträge sollte man ein eigenes Thema eröffnen. Für den Titel gäbe es zwei Möglichkeiten: Naviwitze oder Warnungen wie man Navis nicht einsetzen sollte. :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Thor des Monats,

.........da habe ich doch glatt gedacht, es geht wieder um Wasserwanderer, so kann man sich täuschen.:confused:

• Thor des Monats,

.........da habe ich doch glatt gedacht, es geht wieder um Wasserwanderer, so kann man sich täuschen.:confused:

Das war jetzt aber nicht sehr nett:lol::lol::lol::lol:

Gruß Jürgen

• Thor des Monats,

Autsch.... der war jetzt aber wirklich hart... :p:D:lol: