Heute bei uns in der Zeitung:
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1934/zak291107nb8.jpg]
Manchmal habe ich Zweifel ob die Menschheit das Ende des Öls überhaupt erleben wird.
Gruß
Christoph
Heute bei uns in der Zeitung:
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1934/zak291107nb8.jpg]
Manchmal habe ich Zweifel ob die Menschheit das Ende des Öls überhaupt erleben wird.
Gruß
Christoph
Manchmal habe ich Zweifel ...
Ich auch. Vor allem aber am deutschen Journalismus. Genau den Satz "... bog ... in einen Weg ab, der immer schmaler wurde und letztlich in einem Acker endete" habe ich erst kürzlich wortgleich anderswo gelesen.
Das Schlimmste daran ist aber: man traut es ihnen zu!
paul-josef
THOR des Monats
/* Klugscheissermode ein ...
Thor ist der skandinavischer Name des Gottes Donar, seines Zeichens erster Sohn von Odin. Er war Beschützer von Midgard (also dem Land der Menschen) und als Gott für's Wetter (und's Gewitter) verantwortlich ...
Was Du meinst ist 'der Tor' - aber Tor des Monats klingt ja auch eher nach was anderem ...
... Klugscheissermode aus */
Robert
Alles anzeigenTHOR des Monats
/* Klugscheissermode ein ...
Thor ist der skandinavischer Name des Gottes Donar, seines Zeichens erster Sohn von Odin. Er war Beschützer von Midgard (also dem Land der Menschen) und als Gott für's Wetter (und's Gewitter) verantwortlich ...
Was Du meinst ist 'der Tor' - aber Tor des Monats klingt ja auch eher nach was anderem ...
... Klugscheissermode aus */
Robert
... bei dem einen versagt das Navi, und bei dem anderen versagt halt die Rechtschreibprüfung:D
... bei dem einen versagt das Navi, und bei dem anderen versagt halt die Rechtschreibprüfung:D
OK ihr habt ja recht.
Ich gelobe Besserung
Das einzige was ich zu meiner Entschuldigung vorbringen kann wäre evtl. die Uhrzeit.
Gruß
Christoph
P.S.: Ich hab's jetzt korrigiert
Für sollche Beiträge sollte man ein eigenes Thema eröffnen. Für den Titel gäbe es zwei Möglichkeiten: Naviwitze oder Warnungen wie man Navis nicht einsetzen sollte.
Thor des Monats,
.........da habe ich doch glatt gedacht, es geht wieder um Wasserwanderer, so kann man sich täuschen.
Thor des Monats,
.........da habe ich doch glatt gedacht, es geht wieder um Wasserwanderer, so kann man sich täuschen.
Das war jetzt aber nicht sehr nett
Gruß Jürgen
Thor des Monats,
Autsch.... der war jetzt aber wirklich hart... :p:D