Hallo,
ich habe kürzlich in den USA ein nüvi 680 gekauft (mit amerikanischen Karten) und möchte nun die europäischen Karten installieren. Ich habe bereits ein GPSmap 278 und die DVD City Navigator NT Europe v9. Wie muss ich vorgehen ?
Besten Dank.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich habe kürzlich in den USA ein nüvi 680 gekauft (mit amerikanischen Karten) und möchte nun die europäischen Karten installieren. Ich habe bereits ein GPSmap 278 und die DVD City Navigator NT Europe v9. Wie muss ich vorgehen ?
Besten Dank.Forensuche verwenden
Gerät registrieren
Freischaltcode eingeben
Karten übertragen
Fertig
-
heisst diese knappe Antwort, das es geht? Hat Garmin nach wie vor die Politik das man 2 Geräte für einen Kartensatz freischalten kann?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei den Karten bis V9 hat sich meines Wissens nichts geändert. Vermutlich wird das aber ab CN 2008 dann nicht mehr gehen.
Am Besten, Du versuchst es in my.garmin.com. Im schlechtesten Fall bekommst Du eine Meldung, dass eine Freischaltung des 2. Geräts nicht möglich ist.
-
Vielen Dank, es hat geklappt und meine Eur. Karten sind installiert.
Beste Grüsse,
Daniel -
Bei den Karten bis V9 hat sich meines Wissens nichts geändert. Vermutlich wird das aber ab CN 2008 dann nicht mehr gehen.
So ganz verstehe ich die Namen der Karten immer noch nicht. CN2008 kann ich nirgens auf garmin.com finden. Ist das CN V10 für Nüvi??
Was 2 Geräte angeht habe ich sowieso vergessen, das auf meinem Quest 1 keine NT Karten passen..:(
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
So ganz verstehe ich die Namen der Karten immer noch nicht. CN2008 kann ich nirgens auf garmin.com finden. Ist das CN V10 für Nüvi??
Was 2 Geräte angeht habe ich sowieso vergessen, das auf meinem Quest 1 keine NT Karten passen..:(
CN2008 ist noch garnicht auf dem Markt,wenigstens noch nicht frei zu kaufen .
Bei den neuen NÜVIs der 7XX Serie ist es inst .abwarten und Tee trinken und alles
wird gut ...
gruss -
...Bei den neuen NÜVIs der 7XX Serie ist es inst ...
Nicht nur bei der 7er Serie. Ich habe seit ein paar Tagen einen NÜVI 200 DACH, da ist auch CN 2008 NT drauf.
Gruß
Herbert -
So lange ich noch keinen CN2008 Datenträger in der Hand habe ist es noch nicht
wirklich verfügbar.Ob als Voll- oder Updateversion .Da die "de luxe" Geräte
ausgestorben sind bleibt nur das Warten auf aktuelle ZUMOs oder 276/78 da werden
sie schleisslich ab Werk mitgeliefert ..
Gruss -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...