Suche ein Navi welches per Cinch an einen TFT...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey,
    ich suche ein Navigationsgerät welches ich über per Cinch Kabel an einen vorhandenen TFT-Monitor anschließen kann.
    Ich habe mir dazu letztes Jahr schon bei ebay ein NB9000 gekauft, das taugt leider nichts da es viel zu langsam ist. Ich habe nun ein anderes bei ebay entdeckt http://cgi.ebay.de/GPS-Navigat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    welches einen Samsung, S3C2440 400MHZ Prozessor hat. Soweit ich auf die schnelle herausfinden konnte wird dieser auch einigen Portablen Geräten bekannterer Hersteller verbaut, zudem ich auch Route66 installiert.
    Hat evtl jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?

  • Weißt du ob man dasPIONEER AVIC-8 DVD An einen normalen Monitor anschließen kann? Es ja hat ja keinen Cinchausgang, aber evtl gibt es ja entsprechende Adapter oder vielleicht kann man sich ja auch etwas basteln.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • An einen normalen Monitor anschließen kann?



    Definiere "normaler" Monitor?

    Das von dir beschriebene Gerät besitzt mehrere AV EINGÄNGE und einen
    AV Ausgang um einen externen Monitor anschließen zu können.
    Wenn als der von dir ausgesuchte Monitor einen AV EINGANG hat, dann sollte
    sich dieser mit dem AV Ausgang von diesem Gerät verbinden lassen und du
    hast dann dein Bild auf diesem externen Monitor - wenn das deine Frage war.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hello Kurt,
    falls von interesse kann ich dir ein komplett "Rudi" von Baehr um sonst spenden.
    Grüße aus Waldkirch

    Bevan - DL8GAE

  • Mit 'Normaler Monitor' meine ich einen der nur über Cinch Ein-/Ausgänge verfügt. Das AVIC-8DVD schein jedoch nur eine 24(?)-Poligen Systemanschluß zuhaben(oder liege ich da verkehrt), deshalb frage ich ob sich da evtl. was basteln läßt.


    @Bevan
    'Rudi' sagt mir jetzt grad nicht wirklich was, tippe dabei aber mal sehr stark auf ein Navi, von daher bin ich grundsätzlich schon mal sehr interessiert.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hello Kurt,
    falls von interesse kann ich dir ein komplett "Rudi" von Baehr um sonst spenden.
    Grüße aus Waldkirch

    Bevan - DL8GAE


    Hi Bevan,


    wie meinst du das mit deinem Angebot?


    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset