Hallo und einen schönen guten Tag.
Bin Anfänger und habe sofort ein Problem mit Google Earth.
Habe auch keine Hilfe im Board gefunden oder vielleicht auch überlesen.
Bin gefrustet, denn ich habe den halben Sonntag versucht, Earth installiert zu bekommen.
Prob ist:
Habe kostenlose Version Google Earth runter geladen und installiert.
Aber anstatt die kostenlose Version installiert er mir Earth Plus.
Habe daraufhin nach einigen Versuchen alles wieder deinstalliert und neu installiert.
Wieder Earth Plus installiert und natürlich keine Verbindung zum Server gefunden da ja Earth plus nicht bezahlt.
Wie komme ich denn nun an die kostenlose Version auf meinem Rechner.
Hat es etwas mit einer Einstellung beim Firefox zu tun???
Und wenn ja, was muß ich machen?
Ich bin ratlos und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
schönen Gruss
Rawabo
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
-
Hallo DCAHH
Auch diese Version bringt keine Änderung.
Habe die vorige Version deinstalliert.
Die Registrie über Suchfunktion von "Google Earth " Einträgen befreit.
Rechner runter gefahren und die Neue Version installiert.
Ohhh welch ein Frust.....
Das gleiche Spiel wie vorher.... L E I D E R::::
Rawabo -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wieder Earth Plus installiert und natürlich keine Verbindung zum Server gefunden da ja Earth plus nicht bezahlt.
Wieso natürlich? Eine Verbindung müsstest du auf jeden Fall bekommen.Bis zu welchem Punkt startet denn bei dir GE? Wenn ich GE bei mir starte, kommt auch zuerst in der Zeile über dem Menü die Anzeige "Google Earth Plus". Erst nach der Initialisierung ändert sich das auf "Google Earth". Also die freie Version, die bei mir installiert ist.