Hallo Navifreunde,
ich habe mich heute bei diesem tollen Board angemeldet und wollte mal fragen welches Navi ihr mir evtl. empfehlen könnt. Es sollte TMCpro können und ein großes Display haben. Habe Geräte von magellan oder Garmin als sehr gut befunden jedoch bin ich Newbie in dem Bereich und bitte um zahlreiche Antworten. Wäre sehr nett.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hallo Navifreunde,
ich habe mich heute bei diesem tollen Board angemeldet und wollte mal fragen welches Navi ihr mir evtl. empfehlen könnt. Es sollte TMCpro können und ein großes Display haben. Habe Geräte von magellan oder Garmin als sehr gut befunden jedoch bin ich Newbie in dem Bereich und bitte um zahlreiche Antworten. Wäre sehr nett.Da wäre dann noch die Frage, wo willst Du damit überall Navigieren können? Also welche autoroutingfähigen Karten wirst Du brauchen?
-
Also ich brauche ehrlich gesagt nur Deutschland und falls man dort mal in den urlaub fährt wäre Österreich und Schweiz ganz schön. Wie gesagt mir wäre wichtig das es ein großes Display hat und wenn möglich TMCpro oder macht das nicht wirklich Sinn?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Warum brauchst du überhaupt ein Navi? Und auf welchem Vehikle? Willst du nur von A nach B? Planst du Reiserouten auf irgendwie besonderen Wegen. Schöne Motorradstrecken z.b. . Oder bist du Handlungsreisender in Sachen fertige Knopflöcher zum einnähen. Willst du allso deine Anlaufpunkte möglichst sinnvoll ordnen? Oder nach Kundenterminen sortieren? Willst du Geocatchen?
Oder willst du nur ein Navi weil alle eins haben?
Das Wichtelchen:D -
Hallo Navifreunde,
ich habe mich heute bei diesem tollen Board angemeldet und wollte mal fragen welches Navi ihr mir evtl. empfehlen könnt. Es sollte TMCpro können und ein großes Display haben. Habe Geräte von magellan oder Garmin als sehr gut befunden jedoch bin ich Newbie in dem Bereich und bitte um zahlreiche Antworten. Wäre sehr nett.
Wenn es TMC-PRo sein muss kannst du dich von Garmin gleich wieder verabschieden
jibbet nicht .Nur das normale TMC wird mit externen TMC-Recievern empfangen
und verarbeitet.Für deine Wünsche ist wohl ein PaulPaul das richtige .:p
Gruss