tracklog

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    bin gerade die bergische tour vom detlev gefahren. nachahmern sei geraten, dass nach dem besuch beim landhaus fuchs stollenreifen für die daraufolgende strecke sngebracht sind;
    jetzt die frage:

ich habe unter der neuen firmware den track aufzeichnen lassen - im automatik-betrieb.

tatsächlich gab es 5 oder 6 einzelne tracks.
    ich hab´ versucht diese im gerät zu speichern. das klappt aber nicht so recht:

man bekomt mehrere möglichkeiten präsentiert:
    von welchem zeitpunkt soll gespeichert werden.... - aber auch die komplette aufzeichnung wird angeboten. klickt man darauf, erscheint nur noch "beenden"! was soll das?
    jedenfalls hab´ich es nicht geschafft die tour komplett ins gerät zu speichern!

• In der Ruhe ligt die Kraft!
    Warte bis das ganze fertig ist, und dan auf OK
    Dietmar

• du meinst also, das abspeichern dauert seine zeit?
    ist dann irgendwo der speicherfortschritt erkennbar?

mfg
    günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Speicherfortschritt ist nicht erkennbar.
    Es dauerd bei mir für eine ganztägige Mo. Tour ca 3 min.
    Dietmar!