Neue MapSource version 6.13.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei einem ersten Schnelltest traten die Fehler der Vorgängerversion nicht mehr auf. Neue Fehler habe ich auch keine gefunden.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • MS 6.13.6 heruntergeladen.
    SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSPUNKT manuell angelegt... :)
    Registry gesichert....

MS 6.13.6 installiert:
    läuft in deutsch
    POI Suche geht jetzt wieder
    nRoute läuft wieder einwandfrei
    der Unlock Wizzard ist auch wieder auf deutsch

Ihr könnt die MS 6.13.6 also installieren ohne böse Überraschungen.
    Getestet unter win XP mit SP2 und Vista home Premium.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,

hast ja mal wieder schnell reagiert und getestet. :danke:
    Schläfst du auch hin und wieder mal?:)

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was, das war alles - keine Probleme - keine Fehler :lol:

Ein kurzer Thread.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Unter 2000PRO ist der Fehler auch behoben soll User geben die dieses "Steinzeit"

System noch hegen und pflegen .

Moin und schönen Tag .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Unter 2000PRO ist der Fehler auch behoben soll User geben die dieses "Steinzeit" System noch hegen und pflegen .

Du meinst also Du testest häufiger mal ein MS als ein MSWin... ;) Ne im Ernst: Welcom in the Club! Nicht alle, aber zwei Rechner laufen bei mir auch noch damit. Danach gibts noch ein XP und ganz Wichtig: KEIN Vista... :D

• Moin Dieter

Seit 31.8.2004 nicht ein einiges Mal neu aufgesetzt,und ich bin bestimmt nicht

sanft mit meinem System.Hatte das defekte oder fehlerhafte MS weiter laufen

lassen das neue drüber und gut war. Konnte mit der Macke leben .:D

Nach knapp 8 Tagen Fehler behoben ist noch Zeit nah.Andere Anbieter tun sich

da viel schwerer.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ich hoffe, das ist jetzt keine Forumsverschwörung, um mir einen Denkzettel zu verpassen. :lol: :lol: :lol:

Danke für die mutigen Tester, ich werds halt dann auch mal versuchen ... *seufz* :D

LG, hG

PS: Aber ist es nicht schön, mein großes Vertrauen in einen Softwarehersteller ? :rolleyes: :lol:

• läuft bei mir bis jetzt auch ohne die Probleme der .5 Version

Irgenwie kommt mir das alles Bekannt vor. Zuerst die Meldungen über "Alles iO" und dann das grosse Heulen.... ;)

• Ich hoffe, das ist jetzt keine Forumsverschwörung, um mir einen Denkzettel zu verpassen. :lol: :lol: :lol:

Nicht, dass wir alle leiden müssen, nur weil du eventuell in "Ungnade" :p gefallen bist.

Gruß Jürgen

• Hat schon jemand dem qtreiber Bescheid gesagt? Nicht, dann also:

Bernd,

Go!

6.13.6 über die marode 6.13.5 gebügelt. Passt und funzt.

Gruß
    Heinz

• Bernd,

Go!

angekommen! Bei den anderen Versionen wurde immer gleich der entsprechende Link mit gepostet. Der Service läßt nach. Jetzt wird nur Go! gerufen. :danke:

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Bin ich dämlich? wo habt ihr die Version her find sie bei Garmin auf der Downloadseite nicht.

SORRY GEFUNDEN hatte nur auf der "Downloadseite" nachgeschaut da steht noch .4

• Bin ich dämlich? wo habt ihr die Version her find sie bei Garmin auf der Downloadseite nicht.

SORRY hab nur auf der "Downloadseite" nachgeschaut da steht noch .4

Ist doch immer dasselbe bei Garmin: Die Downloadseite wird erst einige Zeit später nachgeführt; der Link unter der dort aufgeführten Version 6.13.4 führt aber dann auf die neuste Version, eben 6.13.6 Also einfach mal draufklicken, dann siehst du es sofort!

• Interessant finde ich den Punkt:
    - Display find results from base map -
    Was will mir das sagen? Hat MapSource auch eine Basemap? Oder kann ich die Basemap jetzt vom 276 runterladen?
    Gruß
    Barney