Topo Deutschland V2 Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo @all

Habe bei der installation der Topo Deitschland V2 diese Fehlermeldung:

Fehler beim Lesen von Datei
    c:\Garmin\Fam_700\00000425.img.
    Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Versuche nun schon Tage lang die Karte zu installieren. :( :(
    [/FONT]

• Versuche den Datenträger komplett auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Wenn bereits beim kopieren ein Fehler auftritt kannst du es noch auf einem anderen Rechner probieren diese Datei runter zu kopieren. Wenn das auch nicht geht, solltest du den Datenträger umtauschen.

• Das geht mit dem Kopieren ??
    Werde ich dann direkt mal testen !!

THX....

Meld mich wieder ^^

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .....
    Weil ich ein "Pechvogel" bin :lol: :lol: :lol:

Bekomme beim Kopieren nun die Meldung:

Disk kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfen)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn es auch nicht geht, ist die DVD wohl defekt.

Das vermute ich auch schon.

Habe nur ne "nette" Antwort von Garmin bekommen, dass ich es noch mal ohne Virenscanner ind Firewall machen soll, dann müßte es gehen...

HAHA... das hatte ich ja eh schon Probiert..... :rolleyes:

Dann versuch ich es mal weiter...
    Sonst schicke ich die DVD nach Garmin....

• Telefonat mir dem Support gehabt.
    RMA Nummer bekommen, liegt event. ein defekt der DVD vor.... :confused:

Bin mal gespannt....

• So.
    Habe nun meine neue DVD von Garmin bekommen und nun ist auch die Installation problemlos gelaufen :)

Wirklich ein defekt der DVD...

THX and greets