Stromversorgung am PC ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit der Stromversorgung am PC mit dem 2610. Bekommt er den Saft über den USB-Anschluß ? Bekanntlich hat der 2610 ja keine Batterien mehr. Wer kann mich schlau machen ?.
    Dann noch eine Frage zum Anschluß an eine Baehranlage. Gibt es da ein spezielles Kabel oder hat der 2610 einen Audioausgang in Form einer Buchse für einen Klinkenstecker?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr verbunden.

Gruß

Harald

• Hi Harald
    Strom bekommst du vom mitgeliefertem Netzteil und das wird da angeschlossen wo bei den anderen Geräten der runde fünfpolige Stecker ist.
    Bei dem 2610 hat sich leider der Stecker verändert so das ich mein Kabel am Motorrad auch nicht mehr brauche.
    Eine Buchse für den Audio Ausgang besitzt der 2610 nicht das soll mit in dem Kabel integriert sein was leider noch nicht lieferbar ist.
    Die Motorrad-Halterungen sollen aber so in drei bis vier Wochen Lieferbar sein hoffe nur das Stromkabel auch.
    Gruß Uli :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...