Kartenerstellung und -übertragung trennen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    muss beim Kartenerstellen das Gerät immer schon angeschlossen sein (60CSx)? Ich bekomme es anders nicht hin; aber wie machen es die anderen User, die Karten via SD-Kartenleser übertragen? Ich kann mein 60CSx nur als Zielgerät auswählen, wenn es auch angeschlossen ist.

Danke
    Klaus

• Hallo,
    muss beim Kartenerstellen das Gerät immer schon angeschlossen sein (60CSx)?

Nein.

Zitat

aber wie machen es die anderen User, die Karten via SD-Kartenleser übertragen?

SD-Kartenleser anschließen, SD-Karte einlegen, und in MapSource dann als Zielgerät den SD-Kartenleser auswählen, fertig!

Zitat

Ich kann mein 60CSx nur als Zielgerät auswählen, wenn es auch angeschlossen ist

Genau, MapSource prüft welche möglichen Geräte angeschlossen sind, und zeigt die in der Dialogbox an. Wenn man die Kombox aufklappt, kann man alle erkannten Geräte sehen. Es muss also mindestens ein GPS-Gerät oder ein SD-Kartenleser mit eingesteckter SD-Karte vorhanden sein.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...