Topo "normal" und "transparent" gleichseitig auf dem 60CSx abspeichern?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin neu hier!:rolleyes:Zuerst mal ein schönen Gruß an alle Naviboardmitglieder!:bye:
    Hab schon öfter das Board besucht und bin sehr beeindruckt!
    Entschuldige wenn mein Deutsch ein wenig ruckelt:rolleyes::D^_^

Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich sowohl die Topo's "Normal" wie "Transparent" inclusive CN auf meinem 60CSx abspeichern, mit Hilfe von Mapsource. Frage mich aber wie ich das machen soll?! Hab die Topo's schon "transparent" gemacht, hat alles schon gut hingehauen. Die sind schon incl. CN auf dem Gerät.Hab die Topo's sowohl "Normal" wie "Transparent" in einen Ordner am PC bereitliegen.

Manchmal möchte ich aber nur einer meiner Topo's anzeigen lassen, weil die aber transparent sind zeigen sie im alleingang ja die bekannte Löcher (Rastermotiv) auf. Darum möchte ich Sie gleichseitig, sowohl "Normal"wie auch "Transparent" auf dem 60CSx abspeichern und zur Auswahl haben wenn geht! Speicherplatz dürfte kein Problem sein.

• Das wird nicht gehen ohne die Namen der Karten zu ändern. Für das Gerät ist die Topo immer die gleiche, egal ob transparent oder nicht und so kannst du sie nur einmal übertragen.

Ich stelle mir nun vor das man mit geeigneten Tools die namen aller Kacheln und den Namen der Karte selbst ändert so das man für das Gerät eine völlig andere Karte erzeugt und somit beide übertragen kann.

Das nächste Problem, auf das du stoßen wirst, ist nicht der Speicher sondern das Limit der Kacheln gesamt. Das könntest du ggf. überschreiten.

• Das wird nicht gehen ohne die Namen der Karten zu ändern. Für das Gerät ist die Topo immer die gleiche, egal ob transparent oder nicht und so kannst du sie nur einmal übertragen.

Ich stelle mir nun vor das man mit geeigneten Tools die namen aller Kacheln und den Namen der Karte selbst ändert so das man für das Gerät eine völlig andere Karte erzeugt und somit beide übertragen kann.

Das nächste Problem, auf das du stoßen wirst, ist nicht der Speicher sondern das Limit der Kacheln gesamt. Das könntest du ggf. überschreiten.

Hab irgendwo gelesen das man max. 2025 Kacheln übertragen kann, weis aber nicht ob das jetzt stimmt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...