Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ich kann von meinen StreetPilot III 362 Wegpunkte und 6 Karten nach MapSource laden finde aber weder die Karten noch die Wegpunkte im Navi was mache ich falsch ???
a.)Wegpunkte: Am Navi FIND drücken in der Option „Wegpunkte“ auswählen ENTER b.)Karten: Am Navi MENÜ zweimal drücken, Option „MapSource Info“ ENTER, danach kann man mit der Wippe die Karte anwählen und mit ENTER aktivieren bzw. deaktivieren.
ich kann von meinen StreetPilot III 362 Wegpunkte und 6 Karten nach MapSource laden
Nicht ganz Richtig. Du kannst vom SP 3 500 Wegpunkte auf den PC in MS laden. Du kannst nur vom Datenchip Kacheln auf den PC in MS laden.
Versuchst du jetzt GLEICHZEITIG Kacheln und Wegpunkte zu laden, gibt das einen Crash.
Du kannst GLEICHZEITIG Routen, Tracks und Wegpunkte laden. ABER Kacheln IMMER nur separat übertragen. Mischt du Kacheln in die jeweilige Datenübertragung geht das nicht.
Anmerkung: Du kannst zwar mit MS Routen, Tracks und WP auf den Datenchip speichern, die sind auch tatsächlich dort, aber für den SP3 wertlos. Der SP3 selbst kann vom Datenchip NUR KACHELN lesen. Routen, Tracks, WP MÜSSEN über den seriellen Anschluss in den SP3 direkt übertragen werden.
Und nicht vergessen, mit der FIND Taste kannst du nur "echte" Wegpunkte finden, ebenso werden auch nur die "echten" WP vom SP3 auf den PC in MS übertragen und dort im TAB "Wegpunkte" angezeigt. Sollten das "graue" Wegpunkte sein, so kannst du diese weder mit der FIND Taste am SP3 finden, noch auf den PC übertragen. Das ist auch der Grund, warum wir unsere Touren IMMER mit "echten" WP planen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
zusammengefasst: nach dem ich ein Reset durchgeführt habe, kann ich keine Daten von MapSource an mein StreetPilot III senden trotzdem MapSource anzeigt Daten übertragen, und der StreetPilot III anzeigt Daten empfangen die Kartenkacheln auf meinem Datenchip funktioniert den ich kann mit dem Navi Wegpunkte suchen und finden Gruß Peter