Mac OS X - MapSource + Trip & Waypoint Manager unter Parallels/VMWare Fusion?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Salut,

hat jemand Erfahrung mit dem Funktionieren (USB, etc.) und der Nutzung von MapSource + Trip & Waypoint Manager in einer virtuellen Parallels/VMWare Fusion Umgebung unter Mac OS X?

Bedankt für Infos.

Holger

• Hallo,

auf einem G4 mit MacOS X Tiger und VirtualPC 7 i.V.m. Windows XP lässt sich MapSource installieren und man kann auch damit arbeiten. Eine USB-Verbindung zu meinen Garmins (2720 oder 278) lässt sich nicht herstellen.

Bei den neuen IntelMac's mit BootCamp i.V.m. Windows XP funktioniert es bei einem Bekannten von mir.

Gruß Jürgen

• hat jemand Erfahrung mit dem Funktionieren (USB, etc.) und der Nutzung von MapSource + Trip & Waypoint Manager in einer virtuellen Parallels/VMWare Fusion Umgebung unter Mac OS X?

Hallo Holger,
    läuft unter Parallels einwandfrei. Meine Garmin Geräte (c510 del. / 60 Csx) werden auch einwandfrei erkannt. Zusätzlich gibt es den WebUpdater und POI-Loader für Mac OSX - funktioniert auch einwandfrei. Ich hoffe die andere, schon mehrfach angekündigte Mac-Software lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...