Hallo zusammen,
mein Name ist Torsten und ich bin neu hier.
Ich fahre des öfteren Enduro-Touren und wollte mir nun endlich auch ein GPS bzw. Navi anschaffen.
Es sollte ein robustes, wasserdichtes Gerät ohne viel Schnick-Schnack werden, das auch den einen oder anderen Sturz im Gelände überlebt. Letztendlich fiel meine Wahl auf ein StreetPilot3.
Also habe ich vor zwei Wochen ein StreetPilot3 deluxe erworben, aber leider ohne Codes, CDs und Kartenleser (USB ). Hier rührt nun auch der Grund für diesen Thread her.
Die Freischaltcodes habe ich bereits von Garmin erhalten.
Nur fehlen mir nach wie vor die Vollversionen von MapSource und CN v6, um meine v6- Lizenz nutzen bzw. um ein Update machen zu können. Wie ich hier im Forum bereits nachgelesen habe, waren diese CDs normalerweise bei den Geräten dabei und nicht an die Lizenz gebunden.
Also dürfte es eigentlich kein Problem darstellen, sie weiterzureichen bzw. eine Sicherungskopie davon zu machen (Sicherungskopien sind doch erlaubt, oder!?)
Hier also meine Frage: hat irgendjemand hier im Forum diese CDs abzugeben oder kann sie mir ein paar Tage überlassen?
Ich benötige[INDENT]-European City Navigator v6 CD ROM Vollversion
Region: European City Navigator v6, Deluxe All Regions, Nov. 03
-Programm MapSource
[/INDENT]Wäre schön, wenn der eine oder andere etwas für mich hätte. Oder hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht doch über Garmin an die CDs herankommen könnte?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Torsten
PS: Ich habe einen ähnlichen Thread bereits unter "Suche" eingestellt, weiss aber nicht, ob er dort wirklich hinpasst.