C60SCx in Not!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielen Dank für eure bisherige Geduld.

Im Moment leider ganz andere Sorgen (siehe Screenshot).
    (Doch doch, ich hab die Suchfunktion bemüht, finde aber auf die Schnelle nur, dass jemand einen Reset ausführt, aber nicht wie...).

Anm.: Akkus raus, neuer Satz rein, Karte raus, 30 Minuten Satfix-Versuch im Freien...

• Hilfe!
    Was soll ich tun?
    FW 3.50 aufspielen?
    Oder erlischt dann die Garantie?

(Garmin-Support ist informiert, ich warte auf Antwort).

3 Tage ist keine lange Lebensdauer ... :(

• Zeig mal deine SW-Version und GPS-SW-Version.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Update mit der Garmin-Software ändert nichts an der Garantie.
    Aber ob das bei Dir was nützt???

Reset:
    http://www.trail.ch/gps/faq-gpsmap60csx.htm

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Master-Reset beim Garmin GPSmap 60CSx [/FONT]

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]«ENTER» + «PAGE» Taste miteinander drücken halten während das GPS-Gerät eingeschaltet wird und bei der folgenden Nachfrage bestätigen. [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ACHTUNG: Es werden die gespeicherten Daten gelöscht.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Diese radikale Methode sollte nur angewendet werden wenn sonst nichts mehr geht... [/FONT]

@webGandalf:
    Danke für Deine ausf. Erklärung.
    Tracks auf SD klappt jetzt auch.
    Habe noch eine Frage (steht nix dazu im Handbuch):
    Das 60CSx hat jetzt 2 Dateien angelgt (gestern und heute). Auch wird der Track jetzt auch in der Map angezeigt.
    Aber was wird angezeigt? Nur der Track von heute oder alle?

Danke schon mal,
    harrry.

• Hallo,

Update mit der Garmin-Software ändert nichts an der Garantie.
    Aber ob das bei Dir was nützt???

Danke - ich bin nun viele Möglichkeiten durch, inkl.
    Affengriff (Pfeil oben plus Einschalt - währenddessen FW-Up)

Ergebnis immer noch:

* FW 3.50
    * GPS SW 0.00

BTW bin ich mir ziemlich sicher, mit zu schnellem Einschalten plus Displaybeleuchtung "gearbeitet" zu haben...

Gibts noch irgend eine Möglichkeit?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Tausend Dank - ich hatte schon das ganze Forum durchforstet (tolles Forum übrigens!), aber der Teufel liegt im Detail:
    GPSChipsetTypeG_270.exe brachte die Lösung!
    (In der Eile hatte ich es mit FW 2.70 verwechselt).

Nun liegt meine Uralt-Version erst mal 36 Stunden im Garten, um sich zu fixen.

Ob ich danach jemals noch updaten werde? ;)

(Fortsetzung folgt hoffentlich nicht...).

• Hallo grisnavi

Ist ja wirklich toll, dass es bei Dir wieder tut.

Was mich stört ist, dass Du in einem fremden Thema mit einem eigenen Problem reinplatzt. Deine Probleme haben mit dem Problem von Harry nichts zu tun und sind hier absolut OT. Das reist hier alles auseinander! Bitte mache das nächste Mal ein eigenes Thema auf.