Tägliche Route speichern -wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke für Eure super Hilfe....was würde ich nur ohne Euch machen :huh:
    Ich denke mal, ich bin auf dem richtigen Weg, was das Arbeiten mit dem Zumo angeht. Was die Speicher-Menge angeht, da kann ich nicht in die Breduile kommen - aus Digi-Photo-Gründen haben ich einen externen Datensafe zum Auslesen von Speicherkarten dabei und das Teil hat 120GB platz :D

Wichtig ist für uns auch, dass wir an den Sehenswürdigkeiten auch die genau Position erstellen und speichern können, damit wir hier den Down-Load weiter bedienen können....muss mich doch hier für Eure Hilfe revanchieren :p

@Wolfgang: Es geht am 23.5. los und wir haben dann 4 Wochen vor uns!
    Klingt zwar noch lange hin, aber uns fängt langsam an, die Zeit wegzulaufen....vorallem, wo ich jetzt ja noch das techn. Problem mit dem Zumo habe:(