Navi gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich suche ´n Navi wo ich mehrere Punkte in einem Ort oder in mehreren aneinanderliegenden Orten angeben kann,
    und er mir die beste Route raussucht,
    mit den wenigsten kilometern...
    also das er die auch selber neu und optimal anordnet....
    gibs da was ?

z.b. kann das TomTom, Blaupunkt, Medion oder Falk oder so ?

Das prob ist, ich arbeite beim Paketdienst, und man kennt ja nicht immer alle straßen, daher will ich morgens einfach meine 30 strassen mit hausnummern da rein ballern, und er soll mir die optimalste route ausrechnen, und mit auf´m shcnellsten weg durch die 60 - 80 Kunden navigieren, ich nutz derzeit R66 auf meinem N95, da ich aber sowieso mit dem gedanken spiele mir ein vernünftiges Navi zu holen soll es das können, wenn es sowas gibt. Weil in Stadtplan kucken und mir die alle von hand in ne richtige reihenfolge legen dauert zu lange....

• Hallo crack00r.

Keine Ahnung ob TT B M oder F es können, aber G wie Garmin kann es.
    Und zwar der ZUMO 550, vielleicht aber auch die anderen kleineren ZUMOS.
    Wenn man auf die schnelle eine Route quer durch den Garten macht
    und sie dann neuberechen über OPTIMALE REIHENFOLGE lässt dann hat Mann den erwünschten Effekt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo crack00r.

Keine Ahnung ob TT B M oder F es können, aber G wie Garmin kann es.
    Und zwar der ZUMO 550, vielleicht aber auch die anderen kleineren ZUMOS.
    Wenn man auf die schnelle eine Route quer durch den Garten macht
    und sie dann neuberechen über OPTIMALE REIHENFOLGE lässt dann hat Mann den erwünschten Effekt.

wenn das so geht währe das perfekt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...