Verbindung Nokia N95 8Gb und Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe mir ein neues Telefon (Nokia N95 8GB) geholt und nun ein kleines Problem.
    Zunächst möchte ich euch sagen das dass Telefon mit dem Zumo gepaart und Autorisiert wurde.
    Die ganze Geschichte funktioniert auch Einwandfrei.
    Jetzt zu meinem "Problem"...
    die Telefonbucheinträge werden nicht vom Zumo übernommen.
    Verbindung bestehen über Nokia N95 und Nolan N-Com.
    Wenn ich die Einträge Manuell per Bluetooth übertrage ist alles da.
    Leider nur bis zum nächsten Start des Zumos.
    Nun meine Frage...
    weiss jemand ob ich da was falsch mache (Einstellung),oder muss ich mit diesem zugegeben "kleineren Problem" leben?
    Gruß Firefox :cool:

• Bei meinem Sony-E. musste zusätzlich noch die Sychronisierung freigegeben werden. Gibt´s beim Nokia vielleicht was entsprechendes?

Gruß
    Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • werde nochmal genau nachsehen, aber ich glaube da war nichts in diese Richtung.
    Trotzdem danke für deine Antwort.

Suche mal hier im Forum nach Nokia. An der ein oder anderen Stelle wurde eine Software von Nokia erwähnt, die das Synchronisieren dauerhaft ermöglicht. Damit soll die Übertragung eines ganzen Nokia Telefonbuches möglich sein und dir auch nach Neustart des zumo wieder gezeigt werden, wenn die nächste Verbindung zum Nokia hergestellt wird.

Viel Erfolg bei der Suche

Grüße, Detlef

R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

• Hallo Jungs,
    vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich hab mich durch die Sache gequält,
    und es sogar geschafft.
    Bin nicht so der Killer am PC ;)

Bin somit natürlich doppelt Zufrieden.
    Nochmal schönen Dank für die Hilfe und
    allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...