Nur mal so, ohne Wertung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Neue Züricher Zeitung vom 23.08.2007

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.
    Ab dem 1.Juni 08 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

Wenns wirklich war ist:rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tja, Du hälts wohl nicht all zu viel von der NZZ, oder...

• Neue Züricher Zeitung vom 23.08.2007

....hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    ....
    Wenns wirklich war ist:rolleyes:

Hallo,

bei 0,5% ist man wohl gar nicht mehr fahrtüchtig, sondern ist bestimmt vom Sensenmann abgeholt worden!:angel:

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das hier manche Leute so verbissen sind. Glaubt ihr, wir Mods sind Unmenschen?

Hallo,

das wollte ich so nicht verstanden wissen. Es war eigentlich scherzhaft gemeint.:D

Gruß Jürgen

• Das hier manche Leute so verbissen sind. Glaubt ihr, wir Mods sind Unmenschen?

Da ich dich ja persönlich kenne, kann ich in deinem Fall nur mit Ja antworten ;)

• Da ich dich ja persönlich kenne, kann ich in deinem Fall nur mit Ja antworten ;)

Hallo Andreas,

jetzt bist du aber dran, Hein-Blöd das Gegenteil zu beweisen!:lol:
    Gib ihm Punkte:dafur::jubel::jubel:

Nein, nicht wirklich!:p

Gruß Jürgen

• Dem ziehe ich höchstens ein paar Punkte ab *grml*
    Aber das nächste Forentreff kommt sicher, wenns auch evt kein Navi Treff ist, aber das wird hier etwas OT :) Ich kenne Hein aus meinem anderen Forum.

Hallo,

mit einem guten Single Malt lässt sich bestimmt einiges regeln!:D

Gruß Jürgen

• Habt ihr euch auch das angeschaut ?
    http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ

Hat zwar jetzt nix mit Frauen, aber mit Moppeds zu tun.
    Die ersten etwa 50 Sekunden sind uninteressant, aber danach, auf der öffentlichen Straße, wirds interessant.
    Da ist der Deckel (Führerschein) wohl lebenslang weg. :D

• Mich wundert, das die so lange bei YT drauf sind um so viele Hits zu kriegen, denn das Teil ist kein Promotrailer sondern das Komplette Stück aus Ghostrider 2.
    Pappe ist nur weg, wenn sie ihn inflagranti erwischen oder er sich um einen Baum wickelt.

Bigbiker, das mit dem Malt ist ne Idee.

• Habt ihr euch auch das angeschaut ?
    http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ

Hat zwar jetzt nix mit Frauen, aber mit Moppeds zu tun.
    Die ersten etwa 50 Sekunden sind uninteressant, aber danach, auf der öffentlichen Straße, wirds interessant.
    Da ist der Deckel (Führerschein) wohl lebenslang weg. :D

Hallo,

der Lappen gehört wirklich auf Lebenszeit weg und das Mopped wird vor den Augen des Täters geschreddert..:dafur:

Gruß Jürgen

• Bigbiker, das mit dem Malt ist ne Idee.

Ich sehe schon das wird teuer für mich, das ich aber auch nie meine große Klappe halten kann :(;)