CN Europa v9 noch registrierbar, kostenloses Update CN 2008?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir kürzlich (es muß eigentlich jeden Moment klingeln) ein Vista HCx und die CN Europa NT v9 bestellt.

In einem vorhergehenden Beitrag bin ich auf die Updateaktion Garmins aufmerksam geworden (http://www.garmin.at/show_page.php?pid=370), jedoch verwirren mich die Hinweise und hoffe jemand kann mich mal aufklären.

So heißt es die Version kann seit 01.11.07 nicht mehr freigeschaltet werden. Bedeutet das, ich kann die Karten nicht mehr aufs Navi spielen?

Außerdem gewährt Garmin ein kostenloses Update nur wenn die Karte im Lieferumfang des Gerätes ist. Meins habe ich zwar zusammen mit der Karte gekauft, aber Lieferumfang hört sich für mich so nach "was standardmässig dem Gerät beiliegt, wie USB-Kabel, Trageschlaufe, Bedienungsanleitung..." an. Sind damit andere Geräte gemeint oder kann ich mir Hoffnung auf ein kostenloses Update machen?

Gruß
    Fistus

• Du hast alles komplett falsch verstanden.
    Da hier schon mehrmals steht was es mit dem 1.11.07 auf sich hat lass ich das mal.
    Mein Tip: Wenn Du das Gerät und die Karten HAST registriere es und schalte es frei.
    Du bist ja grad der IDEALFALL für den die kostenlosen Updates gedacht sind. ;)
    (Gerät zu einem Zeitpunkt gekauft wo alte Karten noch ausgeliefert werden aber die neuen schon in´s Haus stehen).
    ´HINTERFRAG doch einfach mal den Sinn, dann kommst ganz leicht dahinter.

• So heißt es die Version kann seit 01.11.07 nicht mehr freigeschaltet werden.

Noch mal:
    Eine VOLLVERSION kann immer freigeschaltet werden.
    Du benützt dazu den 8 stelligen Couponcode welcher dabei ist.
    Das Datum oben bezieht sich auf UPDATE Versionen!
    Ja du bekommst das Update auf die CN 2008 welche ab März 2008 verschickt wird von garmin gratis da du dich nach dem 1. Dez. 2008 registrierst und die
    Vollversion von CN v9 freischaltest.
    Du musst dich nur vor dem 31. Mai 2008 registrieren, sonst werden auch für dich die ~ 75 Euro fällig für das Update CN 2008.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich danke Euch.
    Nun bleibt nur zu hoffen, daß das Datum auch die NT-Version mit einschließt.

Gruß
    Fistus