MS Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI
    ich schreibe in dieses Forum weil ich quasi am verzweifeln bin

hab n gebrauchtes streetpilot c320vom kollegen abgekauft
    und city navigator europe NT 9

in MS hab ich mit dem 25er key die karten freischalten können
    aber sobald ich die kachenl für Deutschland und Polen anwähle und übertragen will an das gerät dann sagt er
    "Folgende Karten wurden für ihr GPS nicht freigeschaltet"

und zählt alle auf

hab ich was falsch gemacht? oder vergessen?

bitte um schnelle hilfe da es ein Weihnachtsgeschen werden soll

• Wo stammt der Key her? Wie ist er erzeugt worden? Fakt: Der Key passt nicht zum Gerät oder gehört zu einem anderen Kartenmaterial. MS ist das egal, da geht jeder Key.
    Was jetzt sein kann ist, das der Key zu einem anderen Gerät gehört das der Kollege besitzt. Du solltest ihn nochmals interviewen.

• yo hab mit kollegen grad getelt
    is für n anderes model -.-

gibs irgendwo freeware karten ?
    weil wie gesagt ich brauche eigentlich nur Germany und Polen
    mit beim navi hab ich vom kollene city navi.... 7 und update dvd auf 8 bekommen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...