Hallo zusammen,
ich möchte mich ein bischen in diese richtung erhellen und würd mich freuen wenn mir welche helfen würden.
Ich hätte da ein paar grundlegende Fragen welche ich auf Anhieb auch mit der suchen Funktion nicht eindeutig klären konnte.
Kacheln: Oft ist von Kacheln verschiedener Karten zu lesen. Was genau mit Kacheln genu ist, kann ich mir ja noch ungefähr vorstellen, aber was kann man mit diesen genau anfangen? Kacheln dürften diverse Abschnitte entsprechnder Karten sein. Wenn ich jetzt aber z.B. den CityNavigator übertrage wird ieser voll eingespielt - demnach alle Kacheln > ? Kann ich entsprechende Bereiche auswählen, also diverse Kacheln, oder was kann ich sonst mit dem Kacheln anfangen?
Karten von Fremdherstellern: Man kann sich wohl auch Topo Karten vom Landesvermeesungsamt besorgen - kurze Frage zum Format bzw. zur Übertragung. In welchem Format werden diese geliefert bzw. sollten geliefert werden? Ist das so wie mit der Topo Karte? Installieren und mit Mapsource übertragen (also voll kompatibel), oder wie kriege ich die aufs Gerät?
Grüße Dave