Kennt jemand Garmin Datenkarte Reiseführer Skandinavien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,

ich suche möglichst detailierte Karten von Skandinavien (vorzugsweise DK)
    als Wanderkarte für mein Garmin eTrex Venture Cx.

Kennt jemand den Umfang und den Detailierungsgrad dieser Karten:
    Garmin Datenkarte Reiseführer Skandinavien

Mit freundlichem Gruß aus Nordfriesland

• Kennt jemand den Umfang und den Detailierungsgrad dieser Karten:
    Garmin Datenkarte Reiseführer Skandinavien

Hast Du mal einen Link dazu? Geläufig ist mir diese nicht.
    Von Schweden, Norwegen und Finnland gibt es Topo-Karten, die sich auf einen dafür geeigneten Garmin-Empfänger laden lassen (wie z. B. Venture Cx).
    Wander- oder Radwege usw. sind dort jedoch nicht speziell gekennzeichnet, wie eben bei topographischen Karten üblich.

Grüße
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de

• Es gibt den Garmin Artikel 900296, bei dem es sich um einen Reiseführer für Skandinavien handelt. Dieser ist. u.a. für das Zümo geeignet, denn dieser hat die passende Option dafür. Für das eTrex sind diese wohl nicht geeignet. Werden jedenfalls nicht in der Zubehörliste aufgeführt.

Diese Reiseführer sind keine Karten sondern POI Sammlungen mit Bild und Ton. Klassischer Reiseführer in digitaler Form

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Diese Reiseführer sind keine Karten sondern POI Sammlungen mit Bild und Ton. Klassischer Reiseführer in digitaler Form

Hallo Andreas,

:danke: für die Info.
    Das klärt das Rätsel. Ja, die Garmin-Handgeräte (eTrex, 60-/76-er) sind dafür nicht geeignet.

Grüße
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de