...doch ein Garmin-Händler-Forum?
In einer noch nicht so lange zurück liegenden Diskussion wurde mir klar gemacht, dies wäre ein unabhängiges Forum, in dem über alle Geräte usw. gesprochen werden könnte und es wäre kein Comkor-Forum.
Jetzt lese ich in einem aktuellen Beitrag:
...welches ein deutscher garmin Händler betreibt, bezahlt und verwaltet....
und der Schreiberling, der den Unmut auf sich gezogen hat, fängt sich auch noch 2 Verwarnungspunkte ein.
In aller Öffentlichkeit die Punkte zu vergeben, ist meiner Meinung nach diskriminierend; ohne viel Aufhebens kann der Admin die angeblich anstößigen Passagen löschen, und er kann dann den Poster per PN verwarnen.
Aber dies an den Pranger stellen halte ich für verwerflich und überheblich.
Arrogantes Arsch darf man schreiben, aber sich über hohe Preise in Deutschland nicht äußern.
Es ist nicht einfach, als Admin oder Moderator tätig zu sein, man sitzt wahrscheinlich immer zwischen Baum und Borke.
Die Forenregeln müssten insofern geändert werden, dass die Firma Garmin bezüglich ihrer Preispolitik nicht kritisiert werden darf und der Erwerb bei einem nichtdeutschen und nicht offiziellen Garmin-Händler für Foren-Besucher tabu ist bzw. es ist nicht statthaft, darüber zu berichten.
Aber so nach Lust und Laune zu handeln, ich weiß nicht.......
Gruß
Günther